Klima umbauen Golf 5 Bj 2004

  • Hallo,

    Ich wollte mich mal erkundigen ob man das Klimabedienteil tauschen kann.
    Meiner hat das, wo man die Stufe einstellen kann (1,2,3,4). Ich hätte gerne das Bedienteil, wo man die Temperatur mit dem Rädchen einstellen kann. Ich glaub man weiß, was ich meine. Ich würde ja Bilder einfügen, die sind aber leider zu groß.
    Wenn das möglich ist, bitte mit Anleitung.
    Danke für die Eure Antworten.

  • Dazu müsstest Du den ganzen Heizungs- Klimakasten wechseln das die climatronic ordentlich funktioniert.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Ein paar Eindrücke:

    http://pimpowski.de/climatronic_einbauen_pimpowski.htm



    Ist hier zwar ein Polo, aber es wird ähnlich aussehen werden, wenn du das in Angriff nimmst.

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!