Zero's VW Tiguan R-Line aka DAS Rentnermobil

  • Wie einige sicher schon mitbekommen haben, habe ich meinen VW CC letzte Woche nach fast 5 Jahren verkauft. Seit gestern steht nun der Nachfolger auf dem Hof und da man ja bekanntlich nicht jünger wird, hab ich mich diesmal für etwas Altersgerechtes entschieden. ^^



    VW Tiguan Highline R-Line


    2.0 TDI mit 150 PS
    7-Gang DSG
    EZ: 08/2017
    Farbe: Atlantic Blue Metallic


    Ausstattung:

    - R-Line Paket Exterieur
    - R-Line Paket Interieur
    - 20" Suzuka R-Line Felgen
    - Adaptive Fahrwerksregelung DCC
    - Fahrprofilauswahl
    - LED Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht
    - LED Rückleuchten, abgedunkelt
    - Navigation Discover Media (2. Gen)
    - DYNAUDIO Sound-System
    - Panorama Schiebedach
    - elektr. Heckklappe
    - automatische Distanzregelung ACC
    - Rückfahrkamera mit 360° Area View
    - 3 Zonen-Klima
    - Spiegel-Paket
    - Active Lighting-Paket
    - Ambiente-Beleuchtung
    - Mobiltelefonschnittstelle Comfort inkl. induktives Laden
    - Anhängerkupplung, elektr. Entriegelung
    - ...


    Bereits fix geplante Veränderungen gibt es bislang noch keine, da ich selbst noch nicht weiß wo die Reise mit dem Fahrzeug hingehen wird. Aber Ideen sind bereits einige vorhanden, also seid gespannt. ;)

    Bilder folgen nachher, da ich erstmal noch ein paar gescheite machen muss.

  • Hört sich gut an!

    Farbe :thumbup:

    Bin auf die Bilder gespannt.


    Fahrzeugpflege wird diesmal beibehalten? 8o


    Anregungen von mir:
    - Einige Akzente in schwarz Glanz

    - Federn oder Gewindefahrwerk

    -...

  • Bin auch gespannt 😊

    Dann nochmal Glückwunsch und allzeit knitterfreie fahrt 👍🏻

  • Geiler Koffer, meine Eltern haben auch einen. Du als Pflege Enthusiast hast genau die richtige Farbe gewählt. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Glückwunsch zum neuen Wagen. Der Tiguan mit dem R-Line Exterieur, das Dank der Farbe schön zur Geltung kommt schaut schon ziemlich gut aus. Besonders gefällt mir aber das stimmige Interieur. Gute Fahrt mit dem Auto.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker
  • Schickes Wägelchen allzeit gute Fahrt und viel Spass damit. Die Farbe verleitet zum Putzen Mal sehen wie es hier weiter geht.

    Kumpel hat sich nen weißen 70 TH Anniversary Edition geholt mit AID.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

    Einmal editiert, zuletzt von kreysel ()

  • Schönes ding, allzeit Knitterfreie Fahrt!


    Ich hoffe bis zum Ring liegt der Koffer aufm Boden :doublethumbsup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36