Zero's VW Tiguan R-Line aka DAS Rentnermobil

  • Warum gibt es ein Bild mit VA Probegesteckt und ein separates für die HA?? Da kann man sich ja garnichts vorstellen :S


    Ich bin für die KV1 :thumbup:

    PS. Die sind auch leichter zum putzen ;)

    Weil ich nur einen Wagenheber am Start hatte und außerdem wollte ich nur eine von den MB Design entjungfern. :D Aber mit ein bissl Vorstellungskraft bekommt man das schon hin. Oder ein findiger Mensch mit Photoshop macht da was. ;)


    Und ja, das putzen wäre bei den KV1S in der Tat einfacher.

    Ich finde die Audi wirken recht klein auf dem Bild ?(


    Evlt. die MB in silber :/

    In Wirklichkeit fand ich die KV1S optisch kleiner als die Audi.


    Aber die Entscheidung steht, die MB Design werd ich wieder verkaufen und dann hab ich da auch schon so 1-2 Ideen was kommen könnte. :) Bei dem Wetter bleib ich auch lieber noch ne Weile bei meinen Winterreifen.

  • Sehr cool, vielen Dank. ;)


    Das Design finde ich auch weiterhin super, aber die Felgenfarbe überzeugt mich leider am Fahrzeug nicht so.

  • Ich finde die Farbe gut, nur wirken die Felgen eher klein. 8)

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das sie für 21“ etwas klein wirken, hatte ich mir in der Tat bei beiden Felgen gedacht. Aber ich denke das würde dann auch optisch schon wieder anders wirken, wenn da erstmal die Reifen drauf wären.

  • So, dann will ich hier mal wieder ein wenig den Staub wegwischen.


    Die letzten Wochen waren bei mir ziemlich ereignisreich (neuer Standort im Job / damit verbundener Umzug / Renovierung daheim) und daher ist beim Tiguan erstmal nichts weiter passiert.


    Heute ist dann aber das "rote Etwas" angekommen und ich kann euch am Wochenende endlich die schon lange versprochenen Bilder liefern. 8)


    In Sachen Sommerfelgen gibt es derweil immer noch nichts neues zu berichten, aber das könnte sich demnächst dann vielleicht schon ändern. ;)