Zero's VW Tiguan R-Line aka DAS Rentnermobil

  • Ich tippe mal auf Marderverbiss zur Zuleitung, ...


    Du hast übrigens richtig getippt, da hatte tatsächlich ein Marder ziemlich gewütet. Schadensumme waren ca 450,- Euro, aber läuft ja alles über die TK.


    Zum Thema Wassereinbruch gibt’s noch nix neues. Die haben den Wagen durch die Waschanlage gefahren und anschließend war nirgends was zusehen und alles war trocken. Ich werd das jetzt einfach erstmal weiterhin beobachten.


    Bei uns demletzt nen weißen R-Line gesehen, richtig schön tief, sah verdammt geil aus!


    Hoffentlich wird's bald, kommt sicherlich gut.

    Joa, son Tiguan in tief ist wirklich schon sehr sexy. 8) Mal schauen, vielleicht kommt das Fahrwerk dann ja nächste Woche...

  • Mal schauen was mir dann optisch so zusagt, hinten zu tief finde ich beim Tiguan nicht schön, bekommt dann schnell nen optischen Hängearsch. :D

  • Waschanlage:thumbdown::thumbdown:, da kommt nicht soviel runter, dass muss man mit einem HDR machen. Lack zerkratz kommt noch dazu.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der Lack ist durch die ganze Waschanlage vorher ja eh ziemlich fertig, das macht jetzt den Kohl nicht mehr fett.


    Werd es beim nächsten Waschen mal austesten, ob da was passiert.

  • Trotz vieler, teils auch richtig heftiger, Regenschauer in der letzten Zeit, ist der Kofferraum noch immer trocken. So kann‘s bleiben.

    Sehr gut 💪🏻💪🏻 dann Daumen 👍🏻 das es so bleibt,son Mist brauch man nicht 🥴

  • Trotz vieler, teils auch richtig heftiger, Regenschauer in der letzten Zeit, ist der Kofferraum noch immer trocken. So kann‘s bleiben.


    Ansonsten gab‘s heute nur mal wieder ne Kleinigkeit für den Tiguan. Zentrierringe von 66,6 mm auf 57,1 mm. :)

    F4455370-1E23-4837-A997-491688449F2F.jpeg

    Für welche Felgen denn? :/:whistling:

  • Berechtigte Frage... ;)


    Ich hab letzte Woche mal relativ spontan nen kleinen Ausflug nach OS gemacht und mir da nen Satz neue Rundlinge für den Tiguan abgeholt.

    Werd die euch natürlich auch noch zeigen, wenn ich die Tage mal Zeit hab ein paar Bilder zu machen.

  • Neue Felgen und noch keine Bilder 🤔

    Das schleift aber,das macht man doch gl 😜.

    Naja dann nimm dir Zeit und weih uns ein 😊.

  • Berechtigte Frage... ;)


    Ich hab letzte Woche mal relativ spontan nen kleinen Ausflug nach OS gemacht und mir da nen Satz neue Rundlinge für den Tiguan abgeholt.

    Werd die euch natürlich auch noch zeigen, wenn ich die Tage mal Zeit hab ein paar Bilder zu machen.

    Ui... Man darf gespannt sein! Freue mich schon auf die Präsentation! 😍


    Freut mich auch, dass er wieder dicht ist und auf dass es auch so bleibt.

  • Neue Felgen und noch keine Bilder 🤔

    Das schleift aber,das macht man doch gl 😜.

    Naja dann nimm dir Zeit und weih uns ein 😊.

    Den Abend hab ich nur nen kurzen Schnappschuss gemacht, aber da war‘s schon etwas dunkel. Vielleicht schaff ich‘s ja heute Abend mal. :)


    Ui... Man darf gespannt sein! Freue mich schon auf die Präsentation! 😍


    Freut mich auch, dass er wieder dicht ist und auf dass es auch so bleibt.

    Erstmal wird‘s aber nur die Felgen zu sehen geben, mal schauen wann die dann mal auf‘s Auto kommen.


    Ja, das freut mich auch, nochmal muss ich so schnell kein Planschbecken im Kofferraum haben. ^^