Zero's VW Tiguan R-Line aka DAS Rentnermobil

  • Ich bin auch eher für die Audi Felgen. Schlecht finde ich die MB aber auch nicht. Echt schwierig ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich finde die Audi wirken recht klein auf dem Bild ?(


    Evlt. die MB in silber :/

  • Warum gibt es ein Bild mit VA Probegesteckt und ein separates für die HA?? Da kann man sich ja garnichts vorstellen :S


    Ich bin für die KV1 :thumbup:

    PS. Die sind auch leichter zum putzen ;)

    Weil ich nur einen Wagenheber am Start hatte und außerdem wollte ich nur eine von den MB Design entjungfern. :D Aber mit ein bissl Vorstellungskraft bekommt man das schon hin. Oder ein findiger Mensch mit Photoshop macht da was. ;)


    Und ja, das putzen wäre bei den KV1S in der Tat einfacher.

    Ich finde die Audi wirken recht klein auf dem Bild ?(


    Evlt. die MB in silber :/

    In Wirklichkeit fand ich die KV1S optisch kleiner als die Audi.


    Aber die Entscheidung steht, die MB Design werd ich wieder verkaufen und dann hab ich da auch schon so 1-2 Ideen was kommen könnte. :) Bei dem Wetter bleib ich auch lieber noch ne Weile bei meinen Winterreifen.

  • Sehr cool, vielen Dank. ;)


    Das Design finde ich auch weiterhin super, aber die Felgenfarbe überzeugt mich leider am Fahrzeug nicht so.

  • Ich finde die Farbe gut, nur wirken die Felgen eher klein. 8)

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das sie für 21“ etwas klein wirken, hatte ich mir in der Tat bei beiden Felgen gedacht. Aber ich denke das würde dann auch optisch schon wieder anders wirken, wenn da erstmal die Reifen drauf wären.

  • So, dann will ich hier mal wieder ein wenig den Staub wegwischen.


    Die letzten Wochen waren bei mir ziemlich ereignisreich (neuer Standort im Job / damit verbundener Umzug / Renovierung daheim) und daher ist beim Tiguan erstmal nichts weiter passiert.


    Heute ist dann aber das "rote Etwas" angekommen und ich kann euch am Wochenende endlich die schon lange versprochenen Bilder liefern. 8)


    In Sachen Sommerfelgen gibt es derweil immer noch nichts neues zu berichten, aber das könnte sich demnächst dann vielleicht schon ändern. ;)

  • Durch die Renovierung steht das „rote Etwas“ derzeit immer noch verpackt in meinem Keller und ich konnte leider noch keine Bilder in seiner vollen Pracht machen.


    Aber ich denke man kann schon erkennen, um was es sich dabei handelt. ;)


    65DA0E36-C5E4-4421-BCCF-0A2D9A6E916F.jpeg

  • Ein Hundegitter. Wenn auch in einer ungewöhnlichen Farbe, so doch sehr praktisch. Hätte es ja vor der Renovierung eingebaut. Damit die Tapetenrollen beim Bremsen nicht durch den Fahrgastraum fliegen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ach vom Dominik ein Bügel. Meins ist es auch nicht so ganz beim 4 Türer, aber bin mal gespannt wie er eingebaut seine Wirkung entfaltet.

  • Bügel feier ich, auch beim 5-Türer :doublethumbsup:


    Bin gespannt, wie er wirkt :saint:

  • Bügel beim Tiguan habe ich so noch nicht gesehen. :)

    Bin mal gespannt.

    Instagram: leo_mk7r

  • Ein Hundegitter. Wenn auch in einer ungewöhnlichen Farbe, so doch sehr praktisch. Hätte es ja vor der Renovierung eingebaut.

    Ja, das ist auch wirklich praktisch, damit hat der Hund direkt was woran er sich festhalten kann. :P

    Ach vom Dominik ein Bügel. Meins ist es auch nicht so ganz beim 4 Türer, aber bin mal gespannt wie er eingebaut seine Wirkung entfaltet.

    Ich find ja gerade bei nem 5 Türer nen Bügel geil. Mir ist aber durchaus bewusst, dass das nicht den Geschmack der großen Allgemeinheit treffen dürfte. ;)


    Bügel beim Tiguan habe ich so noch nicht gesehen. :)

    Bin mal gespannt.

    Bügel feier ich, auch beim 5-Türer :doublethumbsup:


    Bin gespannt, wie er wirkt :saint:

    Ich bin auch gespannt. Wollte schon seit meinem 1. Auto damals nen Bügel haben und dachte mir nun, wann wenn nicht in nem SUV. :doublethumbsup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!