Innenaustattungen

  • Tagchen


    welche innenaustattungen kann man eigentlich im g4 verbauen ausser bora a3 leon oktavia ??
    wie siehts mit passat 3bg audi a4 /rs4 Rs6 usw aus speziell die rückbänke


    was könnte da noch passen ??

  • Ich könnte mir vorstellen, dass die Rückbänke aus RS4, S6 usw net passen werden, allein schon wegen der Dimensionen und der verschiedenen Türschließungen hinten, sprich den unterschiedlichen Abschlüssen der Bänke an den Türen.

    Einmal editiert, zuletzt von CrecyGTI ()

  • irgentwie habe ich mir das ja gedacht aber vielleicht hat ja mal wer etwas ausprobiert


    denke mal die vordersitze werden jeweils das kleinste problem sein

  • Vordersitze sind ja jederzeit mit entsprechenden Konsolen zu montieren. Bei den Rückbänken sieht's wohl tatsächlich komplizierter aus, aber je nachdem wie viel Aufwand man betreiben möchte/kann ist das auch möglich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!