Golf 5 R32 Heckstoßstangen Einsatz für 6er GTI Auspuff

  • Hallo, ich habe ein 5er GTI mit R32 Heck und Bull X.

    Jetzt würde ich aber gerne auf Golf 6 GTI Optik umbauen, was ja mit der Bull x Anlage möglich ist. Nur suche ich den passenden Diffusor für die R32 Stoßstange.

    Kann mir da einer weiterhelfen?

    Grüße und Danke schon mal

    Golf 5GTI im Aufbau/ Seat Leon ST TDI 4 drive

  • von Srs gibt es einen aber da sind die beiden Auspuff Ausgänge zu Dicht beieinander. Leider

    Golf 5GTI im Aufbau/ Seat Leon ST TDI 4 drive

  • AUTxMarcus

    So ganz genau habe ich das nicht mehr in Erinnerung, aber es ging. (Den Umbau hat mein Mann gemacht.)

    Ja Passgenauigkeit ist jetzt nicht so 100%.. vllt bekommt man es noch besser hin, wenn man sich noch mehr Zeit nimmt und die äußern Biegungen noch runder hin bekommt (durch Erwärmen). Wegen Bilder muss ich mal schauen.

  • AUTxMarcus

    So ganz genau habe ich das nicht mehr in Erinnerung, aber es ging. (Den Umbau hat mein Mann gemacht.)

    Ja Passgenauigkeit ist jetzt nicht so 100%.. vllt bekommt man es noch besser hin, wenn man sich noch mehr Zeit nimmt und die äußern Biegungen noch runder hin bekommt (durch Erwärmen). Wegen Bilder muss ich mal schauen.

    wie ist das mit dem klipser passen die den?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!