Golf 5 VW Scirocco 3 Panikgriffe Mittelkonsole Griffe lackiert

  • Hier immer aktuell:

    https://m.ebay-kleinanzeigen.d…kiert/1312108280-223-7434




    Hallo,

    zum Verkauf steht ein 2er Set, original VW "Panikgriffe" Mittelkonsole. Passend bei Golf 5, Scirocco 3 und sicher auch anderen Fahrzeugen aus dem VW Konzern.

    Hierzu bitte SELBST VORAB bei einer Werkstatt, im Internet...informieren.


    Teilenummern / TNs:

    - 1K0 864 376 bzw. 1K0864376

    und

    - 1K0 864 375 bzw. 1K0864375


    Sie wurden bereits schwarz (Hoch)glanz lackiert, aber wie ich finde nicht sonderlich gut. Habe sie von einem Bekannten gekauft, sie aber nie verbaut sondern direkt andere vom Lackierer bekommen und diese verbaut. Ist sicher eine gute Basis um seine original und diese am Besten neu lackieren zu lassen oder eine Beleuchtung einzubauen...!

    Halter sind wohl nicht alle im originalen Zustand, hat aber nach Angaben des Vorbesitzers problemlos gehalten.

    Deshalb auch der faire Preis.

    Zum Zustand bitte die vielen aussagekräftigen Bilder betrachten.


    Die beiden letzten Bilder sind zur Veranschaulichung des Einbauortes und der Lackieroptionen...!!!


    BITTE AUCH MEINE ANDEREN ANZEIGEN BEACHTEN ! ! !


    Preis gilt für Abholung im Raum Aschaffenburg.

    Versand NUR bei KOSTENÜBERNAHME (z.B. 2,70€ als Maxibrief, 4€ DHL als Päckchen oder auf Wunsch Hermes) möglich.



    Bezahlung: Bar bei Abholung oder PayPal FREUNDE


    Alle Angaben nach bestem Wissen!

    Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme...!




    20200129_204857.jpg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!