Clima in den Himmel versetzt...

  • Sieht sehr geil aus... Das mit den Flachbandkabeln war ja auch nur eine Vorschlag :) Aber ich denke mal, daß da 0,5mm² genügen würde, oder?

  • Sieht wirklich mal supi aus! Vorallem nachts... Wie in einem Flugzeug *gg*


    Braucht man dafür eine extra Halterung und muss dafür im Himmel mehr platz geschafft werden? Oder passt so alles optimal!?

  • Also das sieht sehr gut aus - Respekt


    Zu dem MEnschen mit dem Kommentar, die Climatronic würde 10cm nach hinten brauchen:


    Unsinn, die Climatronic braucht mit steckern und Kabeln maximal 5cm nach hinten, wenn überhaupt

  • jo, hatte die idee schon aus golfiv.at da dies forum ja noch zu war :)


    Mich würd auch interessieren wie das mit Schiebedach aussieht?


    Anleitung immer man posten *g*

  • NA wenn du meinst .....

  • es gibt zwei verschiedene Arten, wenn ich mich da mal einmischen darf!


    Die eine ist tiefer, und die andere weniger tief, also werdet ihr beide recht haben!

  • es gibt glaube ich 2 sorten von bedienteilen. die etwas älteren sind etwas grösser nach hinten raus und die neueren, so wie meins, nur etwa 5 cm. es hat alle gut platz da oben mann muss nur den styroporklotz rausschneiden der da drin ist, aber genaueres erfahrt ihr dann im faq... :)

  • Juhuuu ein faq :o)


    Aber ich hab mal bei hitze temperaturfühler gespielt *lol* Da die ensoren im Bedienteil sitzen... Oben ist es klar kühler als unten am Fussraum... Wie macht sich das nun bemerkbar? Oder habe ich mich geirrt?


    Ich meine es gibt ja sowieso die Möglichkeit die Climatronik bei VW neu einstellen zu lassen. Dann dürfte das kin Prob sein!


    Gruß
    Global

  • respekt vor der arbeit - aber warum machst du dir es so kompliziert


    das hier wäre x-mal einfacher gewesen:


    [Blockierte Grafik: http://www.kenwood.de/images_car/ddx7025.jpg]


    das kenwood ddx 7025



    wenn du dir das reingebaut hättest und die klima nach oben wäre jetzt sogar noch ein ablagefach da.
    aber jeder wie er will und individualismus ist auch kein nachteil! 8)


    also das teil kostet so 1260¤
    wenn du billiger weggekommen bist wars den aufwand ja wert.


    greetz michi

  • schaut ja super aus. gratuliere 8o :P!!!

  • Zitat

    Original von TomCrooze1.6
    respekt vor der arbeit - aber warum machst du dir es so kompliziert



    greetz michi



    weil das ddx is fast doppelt so teuer ist wie mein radio +tft.....is glaube ich ein gutes argument....aber is ein geiles teil, keine frage...

  • TomCrooze1.6 : jo das hatte ich mir auch schonmal angeschaut, fand das tierisch gut.


    muss mal schauen wenn die kohle dafür da ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!