Clima in den Himmel versetzt...

  • Das ich ja in meine Mittelkonsole den TFT Monitor eingebaut hab, siehe hier:


    Meine Multimedia Lösung


    ...hab ich nun endlich mein Climatronik Bedienteil in den Himmel verlegt. Der Aufwand war nicht ohne, gute 150 Meter Kabel hab ich für die Umrüstung benötigt. Ich habe extra Kapton Isolierte Leitungen genommen damit der Kabelstrang durch die A-Säule nicht zu dick wird. Ich finde der Aufwand hat sich gelohnt, die Optik is echt cool, gerade zusammen mit der W8 Leuchte....


    [Blockierte Grafik: http://alexander.diehl.bei.t-online.de/DVD/DSCN2459.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://alexander.diehl.bei.t-online.de/DVD/DSCN2461.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://alexander.diehl.bei.t-online.de/DVD/DSCN2408.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Nicht schlecht ...R E S P E K T...
    Wie ist das dann jetzt mit der Bedienung? Ist das nicht etwas umständlicher als vorher?

  • Die Kabel hab ich auch schon - demnächst wird gelötet :D



    Was machst du dir in den freien Schacht???

  • Zitat

    Was machst du dir in den freien Schacht???


    Klicke mal den Link "Meine Multimedia Lösung" im Beitrag von Silvi an


    War wohl der gefragte schneller.


    Sieht aber echt geil aus, mit dem Bedienteil im Himmel

    Gruß Toby

    Einmal editiert, zuletzt von Tobylein ()

  • Zitat

    Original von Silverbora
    Roland ca. 60 um genau zu sein...



    8o 8o 8o 8o


    Da bleibt meine schön unten. Aber vielleicht solltest du da oben noch die Klimablende in Alu gebürstet verbauen.

  • Naja 60 Euro sollten doch das kleinste Problem darstellen ! :D


    Haste super gemacht Alex, mit Bene zusammen ? ?(

  • Zitat

    Original von Mogul
    Naja 60 Euro sollten doch das kleinste Problem darstellen ! :D


    Haste super gemacht Alex, mit Bene zusammen ? ?(


    Wieso 60 Euro? ?(
    Es sind 60 Kabel zu verlegen....

  • Denis


    ...ja meinte eigentlich 60 leitungen... :)....gekostet hat mich der umbau, bis auf einen haufen nerven, eigentlich nix. habs auf eigene faust probiert, hab mich aber beim bene schon vorher informiert... :)



    Roland


    ...ich werd meine alu einlagen eh auf hochglanzpolieren demnächst... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • sieht klasse aus....aber hast keine knallltüte in der a-säule?das hält mich immer noch von so einigen sachen wie w8 leuchte und sowas ab....


    wieviel platz brauch die klima eigentlich nach hintenraus??

  • Kann nur eins sagen Alex.



    Hast du sauber hinbekommen. Wie im ICQ schon gesagt, hätte nicht gedacht der der Kabelstrang so dünn bleibt. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Da ich ja heute auch nen Prob mit meiner Klima hatte werde ich wohl genau die selbe Lösung fahren, wenn ich mein AirRide Fahrwerk komplett drin habe ...
    Ich hoffe mal das das nicht so die mega Arbeit ist
    Irgentwo anders als in die Mittelkonsole muss meine Klima auf jeden Fall hin
    Also werde ich die Lösung wohl auch so fahren das ich die Klima dann da oben hin baue ...
    Finde ich auf jeden Fall extrem geil ...
    Wie war das denn mit dem Einbau ???
    Passt das da ohne Probs ???
    Also hast du da nur nen Loch rein gemacht und dann irgentwie befestigt oder wie hast du das gemacht ???
    Muss man da noch was anderes vor bauen oder passt das fach da in voller Tiefe so rein ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!