Fahrt nach Bamberg am 12.9.

  • da wir nur noch 1 woche bis zum treffen haben, sollten wir uns langsam gedanken über die fahrt dahin machen.


    ich würde vorschlagen, dass alle leute, die über die A73 nach bamberg fahren, sich in Fürth/Poppenreuth am mc donalds um halb 11 treffen. bis alle da sind schätz ich mal das wir gegen dreiviertel 11 bis 11 weiterfahren können.


    die leute die aus fürth/umgebung kommen bzw. eh durch fürth müssen wären:


    - DerBen
    - GolfFahra
    - Flowdiz
    - BöhserGolf
    - golf4_franken
    - Skywalk84
    - Daniel
    - Kilian


    in erlangen an der esso würden wir dann:


    - chiefjustice
    - Nas-T
    - Golf4_Benni


    aufsammeln.


    das wär jetzt mal mein vorschlag, falls ich jemanden vergessen hab, oder jemand eine bessere idee hat, einfach posten ;)

  • Na lieber Herr Ben, das hört sich doch schon mal sehr gut an. So werden wir das dann wohl machen. Ich von meiner Seite aus habe zumindest keinerlei Einwände und selbst wenn ich welche hätte würden die bei dir eh nicht gelten :D!


    Obwohl das Treffen für mich sowieso ziemlich hart wird, da ich am Samstag bis was weiß ich auf ner Hochzeit rumgurken muss. Die Cousine von meiner Freundin muss ja ausgerechnet da heiraten!


    Na auf jeden Fall bin ich dabei und schon voll heiß drauf! Wird bestimmt nice!

  • Jaap das klingt perfekt.
    Vielleicht komm ich auch scho zum Mc.


    Gut hast du dir das überlegt. :))



    Ich freu mich auch scho vorallem lern ich dann wieder ein paar ausm Forum kennen.


    MfG Benni



    PS: Was ist mit Gti21Nbg?

    Einmal editiert, zuletzt von Benni82 ()

  • den sammeln wir auf der A73 zwischen forchheim und buttenheim auf, weil des bissi schwachsinnig wär wen er erst runter kommt, um dann den gleichen weg wieder zurück zu fahren :)

  • Zitat

    Original von def-shooter
    warum fahrt ihr erst so spät?


    weil wir nich wirklich bock ham um 10 in bamberg zu stehen :D


    zumal treffen wir uns mit der kolone aus münchen, und die brauchen ja auch ein bisschen bis die da sind.


    von mir aus köma uns auch scho eher treffen, mir is des egal.
    war ja nur n vorschlag.......

  • ich fahre Freitag nach der Schule nach Bayreuth zu meiner Oma 8) .. muss die noch anrufen , die weiß noch ganrichts von Ihrem Glück :] ... dann am Samstag zur Maggi und dann am Sonntag zum Treffen ....

  • Ich komme sowieso aus der anderen Richtung.


    Solange die Plätze reserviert sind und wir dann alle zusammen stehen dann passt es ja.


  • Außerdem gibt es Leute, die gerne am So. ein bisschen ausschlafen wollen :tongue:

  • Ich komme aus Richtung München und werde dann auch beim Mc sein.
    Ich hoffe mal Daniel und Kilian schließen sich bei mir noch mit an.

  • der thread hier is eigentlich eher für die leute aus dem raum münchen/nürnberg gedacht :O

  • Zitat

    Original von DerPhil
    dann passe ich ja gerade noch mit rein ... :D


    aber auch nur gerade noch ;) :D 8)

  • Ich will auch nicht allein fahren!!!


    @ Kilian + Daniel:


    Trefft ihr euch irgendwo vorher schon in oder um München???

  • Normen, wir werden uns wohl an der Raststätte (bei Neufahrn) auf der A9 treffen.
    Mir fällt momentan der Name nicht ein ;(


    Variant(Sascha) kommt auch noch, und Böhser G. (Martin) wird dann abgeholt


    /edit
    müsste Fürholzen sein

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!