115 PS TDI 80% Leistung

  • Hallo Leute


    Wenn ich meine Motorenleistung voll einfordere gibt er sie auch für eine Sekunde ab um dann ein wenig abzuregeln.
    Wenn ich das Gaspedal etwas zurücknehme gheht das Spielchen erneut los.
    In der Höchstgeschwindigkeit macht es sich ebenfalls bemerkbar.
    210>>>200
    Da hier oft der LMM alst Störquelle genannt wird interessiert mich ob ich den LMM des 100 PS TDI in meinen 115er zur Probe einbauen kann.

  • nein kannst du nicht. kauf ihn dir einfach neu und gut ist. dein problem wird weg sein

    TDI

  • Also ich habe für den LMM bei meinem 115er vor 4 Monaten 60 oder 70 bezahlt. War aber Mitarbeiter Rabatt, aber mehr wie 80 dürfte er nicht kosten...

  • Kannst den LMM zur Probe einbauen. Die Sensoren wurden zwar in der Zwischenzeit geändert aber das Luftmassensignal ist immer noch das selbe und kommt auch auf dem selben Pin raus. Zur Fehlersuche geht es.

  • Ich habe auch ein AJM von 05/2001


    Kauf mal ein Pierburg von Mercedes.
    Kostet nuer 66 euro's. excl. mwst

  • Zitat

    Original von teaznutz
    Ich habe auch ein AJM von 05/2001


    Kauf mal ein Pierburg von Mercedes.
    Kostet nuer 66 euro's. excl. mwst


    nee, kauf lieber den VW. Die 12¤ wirst ja haben

  • Hi,


    mit dem LMM von DC verlierst Du die Betriebserlaubnis.
    Der LMM kostet bei VW neu immer noch 280 Euro, aber als AT-Teil gibt es ihn für 88 Euro.


    Wenn es Dir nur ums Ausprobieren geht, gibt es hier eine Anleitung, wo Du nur eine Feld-Wald- und Wiesendiode 1N4001 oder 1N4148 brauchst: http://www.dieselschrauber.de/phpBB2/contenttopic.php?t=3347 (nach unten scrollen).


    Viel Erfolg !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!