Tür STG Durcheinander

  • Ich hab im Touran Fahrer 5K0 959 701 C und Beifahrer 5K0 959 702 E Steuergeräte drin. Sollen vom Golf oder gar Cabrio sein. Wie gesagt Fensterheberlaufrichtung habe ich umstellen lassen und mit der vertauschten Spiegelbedienung lebe ich, das ist wohl noch nicht gefunden wie man das tauschen kann.

    Die Steuergeräte können alles Anklappen, Memory, Umfeldlicht, Abdunkeln wobei Abdunkeln nur durchgeschleift ist, das steuert der Innenspiegel.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • ok danke, ich hab noch ne andere Frage weil ich gelesen hab schon das einige Probleme mit dem V2 behoben sind kann das sein weil ich hab noch das V1.


    Außerdem bei mir in der nähe gibts niemanden der VCP hat. Deshalb muss ich es so zum laufen bringen :/

  • Ich hatte bei den älteren Autos keine Probleme mit dem V1.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • So ich hab mir jetzt die Stg´s 5K0959792A 5K0959793A geholt und eingebaut und hat auf Anhieb geklappt.

    Dank an alle.

  • Das mit der Verstellung würde mich mal interessieren ob es da schon Infos gibt? Hab ein 6er Steuergerät im Caddy eingebaut und jetzt läuft der Spiegelschalter noch falsch