Golf 4 front umbau auf Bora

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Wieso, kostet doch nur 150 Euro+Versandkosten. (für´s bringen und abholen der Teile) ;)


    kannse knicken ;)
    150 ist nur noch in verbindung mit anbau vor ort, und das ist bei R-A-R ja am arsch der welt, und dann in das loch rein ;)
    retek versendet noch, kostet aber auch 290 slotti....
    und da warte ich jetzt seit 4 monaten auf meine teile....
    aber jeh länger ich mir die bilder anschau des so grösser wird der wunsch mal wieder :(

  • Wieso R-A-R nimmt doch 90 ¤ Versand!
    Und was heist vorort montieren? Das ich das mache oder das die das sauteuer machen! Kann mir ja auch nen Sprinter vom Bekannten leihen und mit den abgebauten Teile dahin düsen.

  • wenn du rar gefragt hast und die es dir zusenden ist das ne schweinerei, die meinte zu mir soie wollen es nur noch vor ort umbauen(100slotti extra), vll auch einfach nur die teile tauschen(sprinter variante).
    wenn du noch nicht gefragt hast und dich auf alte infos berufst, tja pech gehabt

  • hi,


    ich hab meine auch von r-a-r, mir ham die die auch zugesendet, bzw. ich hab die teile da mit lkw von der arbeit abholen lassen! (war allerdings schon letzten herbst)


    gruss, p.

  • habe noch 2 bora scheinwerfer hier rum liegen normale ...
    nee rs is um die ecke bin ab und zu öfters schonma in lüdenscheid

  • Zitat

    Original von hsk-pn381
    ???? bist du hellseher??


    gruss, p.

    nö, du hattest es mir gesagt :P


    runner, schreib dennen mal ne mail, wenn sie an dich versenden sags mir bitte und ich lass die bude brennen, wenn nciht ärger dich halt wie ich :D

  • Wenn die es nicht schicken, dann bau ich die Teile ab und fahre 420 km hin und 420 km zurück! Muss nur den Diesel für den Sprinter zahlen oder lasse es vom Kollegen abholen (Arbeitet bei nes Spedition der ist bestimmt mal da in der nähe). Werde dir aber bescheid sagen.

  • Zitat

    Original von RunnerMan
    Wenn die es nicht schicken, dann bau ich die Teile ab und fahre 420 km hin und 420 km zurück! Muss nur den Diesel für den Sprinter zahlen oder lasse es vom Kollegen abholen (Arbeitet bei nes Spedition der ist bestimmt mal da in der nähe). Werde dir aber bescheid sagen.


    wenn du dahin fährst mach ma ein bescheid sagerchen .....

  • Jo kann ich dann machen. Aber könnte sein das es wenn erst ende des Jahres was wird ich muss jetzt erstmal Passat 3B Felgen eintragen lassen mit den Adapterplatten und das alles ohne Gutachten, Unterlagen oder ABE´s das wird bestimmt auch nicht Billig.

    Einmal editiert, zuletzt von RunnerMan ()

  • Hallo RunnerMan,


    Bilder von meinem Wagen kann ich Dir leider nur als Email schicken.


    Bezüglich des Umbaus habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Leute
    von RAR viel sorfältiger und netter sind als die von Retek.


    Meine Borafront habe ich Anfang letzten Jahres über Retek bezogen und die wurden von denen einfach alle zusammen in einen großen Karton geworfen und dann per Spedition zu mir geschickt. Logischerweise waren fast alle Teile zerkratzt und die Motorhaube war an den Endspitzen eingedrückt, zudem fehlten beide Scheinwerfer und ein Gitter von der Stoßstange. Nachdem ich dann etwas Streß bei denen gemacht habe wurden dann die fehlenden Teile nachgeliefert und ich bekam eine Gutschrift von Retek. Schließlich hatten meine Golfteile erst ca. 20 tkm gelaufen und waren im 1a Zustand !


    Bei welcher Spedition arbeitest Du denn ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!