Schon wieder ein Neuer hier :-)

  • Hallo allerseits,


    habe mich kürzlich hier angemeldet und wollte mich mal schnell vorstellen. Bin Mitte 30, aus Wiesbaden und Informatiker. Auf das Forum bin ich durch einen Link von Gerald (Bollwing) gekommen und freue mich schon hier viele Tipps und Tricks zu meinem "Neuen" zu finden und vieles zu lernen. Mein Neuer ist ein alter Golf Plus von 2005. Ich muss gestehen, ich bin absolut kein Schrauber, kenne mich leider (noch!) kaum aus, aber ich will lernen und einiges an meinem Golf ändern/aktualisieren. Denn aktuell ist der Große noch ziemlich Standard und sieht sehr nach Rentner-Wagen aus. Das soll sich definitiv ändern! Fotos habe ich noch keine gemacht, dafür muss ich den erstmal anmelden und etwas sauber machen. Der wird aber wohl erst Mitte/Ende Mai angemeldet.


    Auf jeden Fall schon mal im Voraus ein großes Sorry für die bestimmt vielen "dummen" Anfängerfragen, die ich hier stellen werde. Aber es ist ja schließlich noch kein Profi vom Himmel gefallen, richtig?! :-)


    Also Jungs und Mädels.... habt ein schönes Wochenende, bis dann! ;)


    Gruß

    Ari :)

  • Hallo Ari,


    dann sage ich als erster einmal herzlich Willkommen im Forum und das du viele Ideen für dein Golf Plus bekommst.


    Gruß

    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Moin Moin,


    viel Spaß hier im Forum :)

    Insta: boffboff_rs3
    CQuartz Uk 3.0 protected
    Bilstein B14 XL Tief Gewindefahrwerk

  • Hallo Ari,


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Freut mich sehr, dass du nach unserem Kontakt auf Motortalk die Gunst der Stunde ergriffen hast und dich hier angemeldet hast :).


    Viel Spaß beim Stöbern und Basteln :)


    lg

    Gerald