Brauche Hilfe bezüglich Felgen

  • Moin,


    Ich könnte vom Kumpel Alessio Alufelgen kaufen er hat aber keine ABE und eine KBA Nummer steht auch nicht auf der Felge


    R448 8Jx18H2 steht innen ET35 habe schon versucht im Netz was zu finden aber kein Ergebniss.


    Hat wer vll eine oder kennt sich besser aus wo ich eine ABE herbekomme?


    Vielen dank

  • Wenn die Felgen keine KBA Nummer eingestanzt haben, dann kann man sich die ABE in die Haare schmieren. Die Felgen kannst du Dir vielleicht als Deko an die Wand hängen, aber eintragen wirst du sie so nie können.

  • Sind die Felgen denn wirklich komplett blank oder steht irgendwo eine Teilenummer oder ähnliches?

  • Sind das Allesio Felgen? Werden doch gerade welche bei eBay angeboten, vielleicht da mal den Verkäufer freundlich fragen?

  • Keine KBA an den Felgen und nur die daten wie oben erwähnt... ja der Verkäufer bei Ebay hat auch keine ...scheint wohl ne rarität zu sein ... danke euch denoch