Matze's Arteon R-Line

  • Ich hab kein K-Sport Fahrwerk. Ist ein Airlift und die sind komplett lackiert. Von K-Sport sind nur die Domlager.



    Sieht richtig fett aus 👌👌.....

    Mit der Antriebswelle ist natürlich ärgerlich,aber ganz ohne Schäden wäre ja langweilig 🥴😄.....

    Ergebnis zählt 👍🏻

    Ja sonst wäre es langweilig :doublethumbsup:

  • Dein Arteon steht bzw liegt wirklich sehr gut da. :thumbup:Nur bei der tiefen Fahrhöhe ist mir die Hinterachse im Vergleich zu vorne zu tief, sieht irgendwie gar nicht harmonisch aus.

  • Ich hab kein K-Sport Fahrwerk. Ist ein Airlift und die sind komplett lackiert. Von K-Sport sind nur die Domlager.

    Alles klar, dann habe ich das nicht gelesen... :) Ja Airlift sind lackierte Stahldämpfer. Verhält sich allerdings ähnlich, wenn auch nicht gleich.

    Bin einfach ein Freund von Edelstahl, wie bei meinem KW FahrwAIRk... Klar, dann ist das Ganze wieder teurer.

    Technik ist dennoch sehr gut und Optik stimmt auch!


    TÜV ist nach deiner Beschreibung aber nich drin --> Bei Null-Bar nicht roll- und lenkbar. Lässt verbreitern?

  • Was ist diese TÜV? 8)


    Liegt aber sehr gut da :doublethumbsup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36