Neues Mitglied

  • Hallo Fori, möchte mich vorstellen mein Name ist Wolfgang und ich besitze einen Golf 7 1,6 TDI 2013.


    Ich bin ein Schrauber der alten Generation und besitze mehrere Autos weil allle auf mich angemeldet sind in meiner Familie. In früheren Jahren fuhr ich Golf 2,3 und 4 auch den Jauligen Audi 80 mit der VW Maschine .



    Ich freue mich bei euch zu sein den der 7 Golf macht mir ein wenig Kopfzerbrechen. Ich hab hierfür mir jetzt ein Fachbuch bestellt das mir hilft mir weiter zu kommen. Ich habe nun 237TKM drauf und ich möchte Kupplung im Sommer den sie beginnt soch zu rupfen


    . Mein Wagen wurde optimiert von 105 auf (angeblich) 140 PS , Lufikasten etwas bearbeitet und Sortfilter K&M drinnen. Auch die AGR und die Sch...#+%§"*' Stop&Go wurden Deaktiviert. Das reicht mir Total, die Motorleistung ist sehr fein, ich bin halt eher der Purist und fahre alte Oldtimer und Maschinen.


    Alle liebe- Wolfgang aus Klosterneuburg bei Wien,

  • Hallo ihr beiden .- Danke für eure aufnahme!(-:

    Hallo Bahs, de r Wagen gehörte meiner Schwägerin die Täglich so 300-350 km fuhr und das über die Autobahn.

    1 Besitz und stets die Überteuerten Service bei VW gemacht. Der Wagen stand wie neu da und ich hab ihn gut 2,5 Jahre in meinem Besitz. Die hat den Wagen mit Hand stets Poliert und im innerem konnest du Essen weil so Sauber. Bei mir gibt es nur 1 x im Jahr eine Grundreinigung und so 1 im Monat Waschstrasse. Ich hasse Auto Polieren((-.