Suche Dringend Gutachten von HG-Motorsport Bull-x TYP HGAGAVAG01

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe es kann mir hier einer helfen, leider habe ich kein Gutachten mehr für meine Abgasanlage, auch nach Rücksprache mit HG-Motorsport haben sie diese auch nicht mehr da ( zu alt) jetzt die frage hat einer diese noch ? Und kann mir dort weiterhelfen? Eventuell per Email ?


    Fabrikat: Bull-X

    Typ: HGAGAVAG01

    EWG NR: e1 0311111


    Vielen Dank schon mal.

  • Hi


    meine email ist sterling9969@yahoo.com


    vielen Dank 😊

  • Hallo,

    wärst du so gut mir auch das Gutachten zu senden, meine E-Mail Adresse


    aleppo1@hotmail.de


    Danke im voraus

    Gruß Ispir

  • Hallo Julian ,


    könntest du das Gutachten vielleicht scannen und mir mailen .....brauch das weil die Qualität besser ist als ein Foto ....die Polizei ist mir letztens extrem auf den Sack gegangen von wegen gefälscht usw 🤬🤯


    danke im Vorraus

    Lg Jürgen

  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte das Gutachten auch einmal. Wäre einer so lieb und könnte mir es auch per email schicken?

    Meine email ist tweit92@web.de

    Danke schonmal :)

  • Nein werden wir nicht, frag bei HG nach oder wie auch immer, alles weitere ist Urkundenfälschung und kann Strafrechtlich verfolgt werden bzgl. seitens HG...


    Das ist so, als ob du ein Gutachten erstellst, dafür zig tausende € ausgibt´s und ein anderer dieses Gutachten ebenfalls einfach vervielfältigt

  • Hallo zusammen ,

    bin auch auf der suche nach diesem Gutachten :

    Fabrikat: Bull-X

    Typ: HGAGAVAG01

    EWG NR: e1 0311111


    Dieses gibt es echt nicht mehr bei HG


    Wer ist so nett und kann mir dieses einscannen oder als PDF zukommen lassen:

    Bitte an diese E-Mail: vatoswk@web.de


    Danke im vorraus.

  • Kann mich nur selbst zitieren...


    Sämtliche Gutachten bzw. EG-Genehmigungen von HG sind gegen unerlaubte Vervielfältigung mit entsprechenden Merkmalen (welche ich nun mal nicht nenne) geschützt.

    Sprich eine Kopie eines Freundes, Kollegen, etc. bringt Dir gar nichts, da der TÜV bzw. die Polizei diese Merkmale kennt und kontrolliert.

    Bei HG anfragen und Du erhältst diese EG-Genehmigung gegen eine Aufwandsentschädigung.

  • Ich wollte die ABE bei HG-Motorsport anfordern !

    Mail von HG :

    Nach Rücksprache wurde diese Abgasanlage vor über 5 Jahren aus dem Sortiment genommen , weshalb keine Gutachten Nachbestellungen dort möglich sind.

    Daher suche ich eine ABE im Orginal oder als Kopie / PDF damit ich diese beim Tüv zur eintragung vorlegen kann.

    Könnt ja selber mal bei HG anfragen !

    Falls einer aushelfen kann bitte melden.

    Einmal editiert, zuletzt von vatoswk () aus folgendem Grund: JulianA38P kannst du dich mal bitte bei mir melden : vatoswk@web.de