RNS 315 Golf 6

  • Guten Tag ich bin neu hier vielleicht kann mir ja jemand helfen ich habe mir ein RNS 315 für meinen Golf 6 gekauft. Ich hatte vorher ein RCD 310 eingebaut so jetzt muss man das Radio auf mein Auto codieren weil z.b. Die Bluetooth Funktion funktioniert noch nicht bzw die fse Funktion auch nicht und die DAB+ Funktion wird noch nicht angezeigt. Ich hoffe das jemand mir hier helfen kann :)

  • Moin,


    schau mal in der Liste: Kann mit einem VCDS (ehemals VAG-COM) dienen!


    Da ist sicher jemand in deiner Nähe, der dir das erledigt.



    Falls es gar nicht anders geht, kann dir der Freundliche eventuell helfen, das wird aber definitiv teurer als ein VCDS User.

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!