Golf 5 Gewindefahrwerk

  • Hallo,

    ich möchte mir demnächst ein ap gewindefahrwerk verbauen. ich fahre eine 7,5 x18 et51 felge mit einem 215/40/18. passt das alles ohne probleme oder muss ich noch etwas beachten(z.b. spurplatten oder bördeln im vorderen radhaus?

    lg

  • Linx

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ne passt wunderbar, allerdings ist die Reifenmaße ungewöhnlich. Normal ist 225/40R18 auf einer 7,5x18 ET51 Felge. Das sind die Standard Maße bei VW.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Da kann ich mich Dotec anschließen. Kann sein, dass du lediglich die Lasche auf 12 Uhr im Radkasten umlegen musst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!