18 zoll , vorne tiefer als hinten

  • Hallo liebe leute ich hab ein Problem mit meinem jetta, ich habe nun meine 18 zoll Felgen typisieren lassen nun sieht das alles eher bescheiden aus. Das auto hinten Viel zu hoch das sieht sehr komisch aus. Was könnt ich da machen? Ich dachte an tieferlegungsfedern aber welche soll ich kaufen oder wie viel mm müsste ich den tieferlegen damit das Heck runter kommt und in einer linie gleich tief ist? Bitte helft mir

  • Ich würde dir eher zu einem Gewindefahrwerk raten, dann kannst du die Tiefe nach deinen Wünschen einstellen.


    Hast du denn mal ein Bild für uns?

  • Ich hoffe diese fotos sind ok sieht sehr komisch aus ich wills eben hinten tiefer haben wäre es möglich nur hinten tieferlegungsfedern zu verbauen damit es sich aus gleicht? Ich möchte eher nur die federn wechseln nicht das fahrwerk weil es eher teuer ist

  • Wie soll das denn dann aussehen? :D
    Der Wagen ist doch vorne und hinten gleichmäßig (zu) hoch.

  • Ja sieht für mich auch gleich mäßig hoch aus. Kann da nichts erkennen. Auf 18 Zollern mit viel Luft im Radkasten kommt es nur immer mal auf den Federweg drauf an wo man das Auto abstellt. Demnach kann es auch mal hinten oder vorne höher vorkommen.

  • Mit H&R 35/35 Federn bist du in dem Fall bestens bedient.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Ich hoffe diese fotos sind ok sieht sehr komisch aus ich wills eben hinten tiefer haben wäre es möglich nur hinten tieferlegungsfedern zu verbauen damit es sich aus gleicht? Ich möchte eher nur die federn wechseln nicht das fahrwerk weil es eher teuer ist

    2 Zementsäcke hinten rein, dann ist er hinten tiefer ;)