Teilenummer für Glühkerzen (GTD) + ist diese Teilenummer "aktuell"?

  • Hallo zusammen,


    da ich bei meinem Golf 6 GTD die Glühkerzen wechseln muss, benötige ich hierzu eine Teilenummer.

    Ich habe im Internet die folgenden TN ausfindig gemacht:

    - 059 963 319 M

    - 03L 963 319

    - 03L 963 319A



    Kann mir jemand bestätigen, ob ich auf der richtigen Spur bin?

    Es handelt sich um einen 2010er mit dem Kennbuchstaben CFGB






    Ebenfalls muss ich meine Fußraumbeleuchtung mit anderen LEDs verbauen, da meine vorhandenen Leuchtmittel keinen Widerstand besitzen und mir VCDS immer eine Fehlermeldung herausspuckt.

    Ich habe folgende Leuchtmittel verbaut:

    8J0947409


    Nun benötige ich diese:

    8J0947409A


    Diese gibt es aber anscheinend nicht mehr zu erwerben.

    Ist diese eventuell entfallen durch einen Ersatz?



    Herzlichen Dank

  • Guten Abend,


    ich habe nun die Glühkerzen gewechselt und mich nach dieser Teilenummer "059 963 319 M" gerichtet. Dementsprechend habe ich Glühkerzen von Beru mit der Bezeichnung GE133 erworben und eingebaut.

    Es waren die richtigen für den Motorkennbuchstaben CFGB.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!