Leo's MK7.5 R

  • Glückwunsch zum R und gute Fahrt :)

  • Schickes Teil ;) kommst du direkt aus Osnabrück ? Sind keine 30 Minuten von hier. Dachte es gäbe niemanden der aus meiner Nähe kommt :doublethumbsup:

    Danke und jap, komme aus Osna. :)

    Ich bin schon stark neidisch. Heute werden bestimmt schon die Embleme geändert?

    Das werde ich nachher auf jeden Fall noch in Angriff nehmen.:thumbup:

    Für die Leisten im Kühlergrill und die vertikalen Lamellen im unteren Gitter habe ich passgenaue Folienschnipsel bestellt. Die kommen allerdings aus Amerika und brauchen noch ein bisschen bis sie da sind.

  • 5imon89 Wenn du mal aufm Freitag Abend aufm Ring oder Ecke Pagenstecherstraße unterwegs bist sieht man sich bestimmt mal. :)


    Schwarze Embleme sind jetzt dran. Und es gab ne kleine Planänderung. Eigentlich sollten die R Logos und Co ja auch in schwarz, habe jedoch feststellen müssen, dass es ganz ohne irgendwelche aufgeklebten Logos meiner Meinung nach mit Abstand am besten aussieht.


    6C6FBDF1-20DF-4424-9CD8-DBCB465CC986.jpeg096422A7-7BA4-4364-AFE6-3D8DC92F8D97.jpeg70FD9D95-9145-4FDE-9CFE-2DE474FD462D.jpeg468AD805-DEA8-41EF-B561-76A2555B6CFB.jpeg

    Ich liebe Understatement. :doublethumbsup: Jaja ich weiß die 4 Rohre und so.. ^^

    Wie oben schon geschrieben kommen die Leisten im Grill und im unteren Gitter auch noch in schwarz und dann bin ich soweit zufrieden. :)

  • Sieht echt gut aus, da passt das All Black-Konzept wirklich gut. :):thumbup:

    Danke Dir. :)

    Und Leo den Wagen schon realisiert 😄?

    Echt schönes Auto 😎👍🏻

    Danke.:thumbup:Ja langsam hab ich mich dran gewöhnt. Aber die Freude ist immer noch sehr groß bei jedem Einsteigen. ^^

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Kraftfahrzeug. Wenngleich es an anderer Stelle bereits kritisch erwähnt wurde finde ich das zweifarbige Leder im Innenraum sehr ansprechend. Auch die Änderungen am Exterieur wirken stimmig. Auf die R-Embleme zu verzichten finde ich sehr erfrischend. Viel Spaß mit dem Wagen allzeit gute Fahrt und dass er Dir sehr lange viel Freude bereiten mag.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker
  • Glückwunsch zum R, schaut richtig gut aus. Was Du ändern musst ist die AGA, Serie ist die ja furchtbar

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Was hast du eigentlich noch so für Veränderungen am Auto geplant? :)

    Ich unterscheide da in Nah- und Fernziele..;) zunächst noch ein paar Kleinigkeiten, mir schwebt vor allem eine Maxton Spoilerlippe vor, ggf. noch eine Frontlippe von Rieger. In ferner Zukunft vielleicht ein Fahrwerk und ganz eventuell mal eine andere AGA.


    Glückwunsch zum R, schaut richtig gut aus. Was Du ändern musst ist die AGA, Serie ist die ja furchtbar

    Danke Dir. Ich komme vom Diesel, bin deshalb wahrscheinlich leicht zu beeindrucken und habe schon echt Spaß am Seriensound, auch wenn der vielleicht teilweise künstlich ist. Aber ja, eine vernünftige Anlage steht auf lang auch mit auf der Liste.:)


    Sitze wäre für mich ein No-Go... bin aber mal so richtig der Schwarz-Typ im Innenraum :)


    Kiste gefällt und ich wünsche Dir viel Spaß damit! :)

    Danke Dir. Bei mir ist es genau andersrum, außen muss dunkel und innen egal. ^^


    Glückwunsch, ich denke endlich hast du dir das erfüllt, was du bestimmt schon sehr lange wolltest. Viel Freude mit dem neuen Geschoss. 8)

    Vielen Dank. Kann man so sagen, wollte schon früher einen R bzw. R32 haben. War immer schon mein Traumauto schlecht hin.

  • Ich unterscheide da in Nah- und Fernziele..;) zunächst noch ein paar Kleinigkeiten, mir schwebt vor allem eine Maxton Spoilerlippe vor, ggf. noch eine Frontlippe von Rieger. In ferner Zukunft vielleicht ein Fahrwerk und ganz eventuell mal eine andere AGA.

    Spoiler- und Frontlippe klingen gut, aber ich denke das meiste macht da erstmal ein gescheites Fahrwerk aus. 8)