Leo's MK7.5 R

  • Danke.:thumbup:Also Federn werden es diesmal wohl nicht und Fahrwerk wäre aus meiner Sicht nur eine optische Sache, weil ich mit dem Fahrverhalten an sich mit dem DCC erstmal soweit gut zufrieden bin, soweit ich das bis jetzt einschätzen kann. Die guten Contis spielen da sicher auch mit rein. Mal sehen was die Zeit bringt. ;)

    Instagram: leo_mk7r

  • Sieht schon echt schick aus! Find ich gut, dass du beim All-Black-Konzept bleibst, macht echt was her. Ich bin auf die nächsten Änderungen gespannt --> Direkt ein Abo dagelassen :thumbup:

  • Instagram: leo_mk7r

  • Glückwunsch zum neuen Auto. Da hast du dich auf jeden Fall nicht lumpen lassen und aus dem Vollen geschöpft.


    In der Umgebung auf der NOS fühlt sich der Wagen vermutlich wohl. Allerdings muss der echt tiefer...


    Und ich muss sagen, dass mir vorne das schwarze ACC-VW-Emblem überhaupt nicht gefällt. Das sieht so 1-dimensional aus und einfach wie ein schwarzer Punkt. Da würde ich das bisschen Chrom in Kauf nehmen. Allerdings muss die silberne Leiste da vorne schwarz werden. So wirkt die da ziemlich Fehl am Platz.

  • Danke Dir. :)
    Die Leiste wird schwarz, das Folienset ist schon unterwegs und müsste wohl auch bald ankommen.


    Kann ich gut verstehen mit dem Emblem, ist keine 100% optimale Lösung. Jedoch gefällt es mir persönlich schwarz foliert immer noch deutlich besser als in Chrom.


    Tiefer kommt bestimmt, aber alles mit der Ruhe. ;)

    Instagram: leo_mk7r

  • Du solltest dir unbedingt Reifenglanz zulegen :)

    Guter Punkt. Hatte ich beim alten immer im Kofferraum parat. Liegt jetzt aber zuhause, wird nach der nächsten Wäsche auf jeden Fall aufgetragen.:thumbup:

    Glückwunsch und allzeit Gute Fah.:Rt. :doublethumbsup:

    Vielen Dank! :)

    Instagram: leo_mk7r

  • SchöneR Wagen!

    All Black ist ein gutes Konzept was immer passt...


    meine Anregung:
    - Auspuffblenden schwarz


    Weiteres geplant?

  • Danke.:thumbup:


    meine Anregung:
    - Auspuffblenden schwarz


    Weiteres geplant?

    Da bin ich voll bei Dir. Ich habe mich auch bereits erkundigt. Leider musste ich feststellen, dass die Auspuffblenden, anders als beim VFL, beim FL nicht mehr gesteckt sondern punktgeschweißt sind. Also abbauen und lackieren/beschichten lassen ist nicht mehr. Kämen aber im Rahmen eines möglichen Wechsels auf eine andere Anlage auf jeden Fall in schwarz. ;)


    Geplant ist aktuell momentan nichts großes. Erstmal fahren und genießen. Und natürlich tanken. Das muss man leider sehr häufig mit diesem KFZ. ^^

    Instagram: leo_mk7r

  • Kommt auf deinen rechten Fuß an ;)
    Wie viel Kilometer kommst du bisher im Durchschnitt mit einer Tankfüllung?

    Puh, so ~400km schon (/nur?).

    Auf Langstrecke zeigt er schonmal so nen Verbrauch von 9-10l/100km an. Hatte aber auch schon mal ne 17 stehen. Meistens aber so zwischen 12-14 Liter. Mit dem Diesel konnte ich fahren wie ich will und ich kam mindestens 700km. Aber das ist momentan auch das einzige was ich vermisse. Der Spaß an dem Wagen lässt mich mit Freude tanken, egal wie blöd sich das anhört. ^^

    Instagram: leo_mk7r

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!