Hallo Zusammen

  • Hallo Zusammen,


    ich bin dann mal der Neue hier ;)

    Mein Name ist Dirk und ich bin bereits 45 Jahre alt und Familienvater. Von Beruf IT-Techniker.

    Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Golf 7 GTD Variant gekauft. Davor hatte ich bereits einen Golf 7 Sportsvan und diverse andere VW´s und Seat´s. Bin dem Konzern immer treu geblieben ;)


    Ich hoffe hier einiges zu erfahren und vielleicht auch ab und zu mal dumme Fragen zu stellen :P

  • Willkommen Dirk!


    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ;)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Willkommen hier und viel Spaß

    Willkommen Dirk!


    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ;)

    Und davon gibt's hier reichlich ^^

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Herzliches Willkommen.


    Im Großen und Ganzen aber ein tolles Forum. Glaube habe mittlerweile meine 10 Jahre hier voll ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!