Turbo Tauschen

  • Guten abend ,


    ich suche einen der mir beim Turbo wechseln Behilflich ist , da ich sowas noch nie gemacht habe . Ab besten jemad der Wircklich ahnung hat und aus Baden-Württemberg kommt und evtl auch eine Werkstatt hat. Natürlich gegen Zahlung aber das alles dann per PN .

  • Beim TSI dauert der Turbo Tausch 2 Stunden, beim Diesel mit DPF können es locker 10 werden. Das solltest du schon erwähnen.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt 8)

  • so spaß halber haben wir nur den Turbo von K03 auf K04 gewechselt und nur noch SW angepasst . Und was soll sagen slöuft :doublethumbsup: richtig Sau gut . Ich hatte anfangs meine Zwefel weil viele gesagt haben da müssen auch größere Einspritzdüssen rein ........ usw . Aber nein es läuft auch so

  • wie besreits geschrieben das war Spaßhalber nur zum Testen bis meine Neuer K03 kommt . Ich hätte halt damit nicht gerechnet das er trotzdem so gut läuft , obwohl alles noch Orginal war ! . Nur K04 rein und SW und los ging der Fun.