TN Display und Dekorleisten FL

  • Servus!


    Kann mir jemand die Tn für das große Display und der Dekorleisten vom aktuellen Skoda Superb nennen?


    LG David

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ich frag nochmal in die Runde. Die TN der Dekorleisten würde mich interessieren. Im Netz finde ich leider nichts passendes.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ich würde die Frage besser in einem geeigneterem Forum - wie z. B. der Skodacommunity.de - platzieren.


    Dort solltest Du sicher eher eine Antwort bekommen.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Da wollte ich mich nicht extra anmelden. Ich hatte gehofft, dass jemand Zugriff darauf hat.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Oder beim freundlichen Skoda Händler in der Nähe mal fragen

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Ich weiß. Das wollte ich mir aber ersparen, weil der so gar nicht auf dem Weg liegt.


    Vielleicht erbarmt sich ja noch einer :)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ich kann mal nachgucken. Also du suchst die Teilenummer vom aktuellen Discover Pro Display und die passende Blende dazu oder wie?

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Nee. Die TN vom Skoda Navi. Columbus heißt das glaub ich und die dahinter angebrachte Dokorleiste. Vom aktuellen Superb.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Teilenummer des Displays (ab 2017) ist 3v0919606d


    Bei der Leiste bin ich mir nicht sicher, ob du die meinst: 3v1858418

    Diese gibt es in Haufenweise Ausführungen, welche du da genau willst, musst du wohl recherchieren ;)

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Teilenummer des Displays (ab 2017) ist 3v0919606d


    Bei der Leiste bin ich mir nicht sicher, ob du die meinst: 3v1858418

    Diese gibt es in Haufenweise Ausführungen, welche du da genau willst, musst du wohl recherchieren ;)

    Danke dir schonmal. Die TN der Dekorleiste ist allerdings für das VfL. Kannst du mal schauen ob du was für den Superb 3 iV (ab 2019) findest.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Bitteschön :)


    Ab 08.07.2019 gabs dann 3v1858418e, 3v1858418q, 3v1858418r, 3v1858418s, 3v1858418aa

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!