Einstiegsschwelle schützen

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Golf 7 Variant und habe mir von VW die original Folien zum Schützen der Einstiegsschwellen gekauft.


    Leider bilden sich jetzt so langsam blasen unter den Schwellen und sie halten nicht mehr richtig.


    Hat jemand Erfahrung mit anderen guten Produkten?


    Danke und Viele Grüße

    Sascha

  • Eventuell war die Vorbehandlung nicht ausreichend. Vielleicht empfiehlt es sich bei einem Folierer oder großen Aufbereiter mal nach PPF (Paint Protection Film) fragen, den wollen die aber entsprechend selbst montieren und es lohnt sich natürlich nur wenn vorher aufbereitet wurde. Oder du nimmst eine Einstiegsleiste aus Alu oder Kunststoff.

    Normal braucht man da aber keine Folie, da man ja nicht da drauf steigt. Vorsichtig beim Autowaschen mit dem Microfaserwaschhandschuh reinigen und mit einer Wasserflasche vorsichtig abspülen und 1x im Jahr mit einer sanften Politur sollte voll und ganz reichen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!