Würdiger Nachfolger

  • Ja genau chemisch wird dies durchgeführt, ich dachte nur wenn ich schonmal dran bin mach ich komplett alles. Dabei bin ich selbst gespannt ob sich eine Veränderung bemerkbar macht :D:whistling:

  • Und im Kofferraum die vom Caddy

    2K5947101B (am besten gleich zwei;))

    ups gar nicht gesehen, dass die TN von der Kofferraum Leuchte schon gepostet wurde ^^

    Wobei man dazu sagen muss, eine zweite passt nur mit Kabelbaum und selbstgebauter Halterung auf der linken Seite. Also eine reicht in der Regel wenn man nicht groß basteln will.

  • Ja da muss ich mich nochmal an Ralfer wenden was den Kabelbaum angeht :D. An der selbstgebauter Halterung dürfte es nicht scheitern 😂.

    ML so aus reiner Neugier. Ist es bei den englischen Autos nicht so das die Kofferraumleuchte auf der linken Seite sitzt. so wie es bei der nebelschlussleuchte der Fall ist das die auf der rechtenseite sitzt anstatt wie bei der Europäischen Version linke Seite? Dann könnte man sich die bastellei ja sparen :D.

  • Ja da muss ich mich nochmal an Ralfer wenden was den Kabelbaum angeht :D. An der selbstgebauter Halterung dürfte es nicht scheitern 😂.

    ML so aus reiner Neugier. Ist es bei den englischen Autos nicht so das die Kofferraumleuchte auf der linken Seite sitzt. so wie es bei der nebelschlussleuchte der Fall ist das die auf der rechtenseite sitzt anstatt wie bei der Europäischen Version linke Seite? Dann könnte man sich die bastellei ja sparen :D.

    Leider nein. Kabelbaum fertigen (lassen) und das Gitter links passend ausschneiden. Ist ne Sache von 30min und das Ergebnis spricht für sich

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Leider nein. Kabelbaum fertigen (lassen) und das Gitter links passend ausschneiden. Ist ne Sache von 30min und das Ergebnis spricht für sich

    Schade ^^.

    Naja dann geht es mal die Tage ans basteln :rolleyes::thumbup:

  • Ich habe einfach nur passend ausgeschnitten. Funktioniert sehr gut und ist kaum Aufwand

  • So die Leuchten sind bestellt beim:).

    Heute gab es eine kleine aber feine Erneuerung im Innenraum :doublethumbsup:




    Jaja ich weiss es wird nicht mehr viel passieren am auto;):D