Würdiger Nachfolger

  • Hallo zusammen,

    Da mein Golf 5 GTI ( R36) nun weg ist, ( wegen Nachwuchs) gibt es auch schon ein würdiger Nachfolger. ( hoffe ich zumindest) :D

    Zu den Daten:


    -Baujahr 2015

    - 1,4 TSI

    -125 PS

    - R- Line Paket innen sowie außen.

    - Bi Xenon

    - LED Rückleuchten

    - Panoramdach

    - Keyless Go

    - GRA

    - PDC Vorne und hinten


    Bessere Bilder folgen noch:)

  • Du wirst schon was schönes draus machen ;)


    Aber mit Nachwuchs ist der doch auch nicht größer bzw besser wie der r36

  • Du wirst schon was schönes draus machen ;)


    Aber mit Nachwuchs ist der doch auch nicht größer bzw besser wie der r36

    Danke;)

    Ehm größer zwar nicht aber dafür praktischer wegen den 4/ 5 Türen 8).

    Bei einem 3 Türer ist das anschnallen meines Sohnes gleich zusetzen mit den olympischen spielen ??.

    Geplant ist nicht viel ABER es kommt immer anders als man denkt ?

    Einmal editiert, zuletzt von Flo-B ()

  • Ich hätte an deiner Stelle gleich einen Variant geholt. Den 7er Variant gibt es doch schon echt günstig zu kaufen..

    Viele Grüße,


    Dennis

  • Passender Nachfolger wäre Atlas 3,6er gewesen :P

  • Ich hätte an deiner Stelle gleich einen Variant geholt. Den 7er Variant gibt es doch schon echt günstig zu kaufen..

    Der Variant gefällt mir persönlich nicht. Vom Platz her ist zwar der Kofferraum größer aber man sitzt genau so wie in einer Limousine, wenn der maxi cosi oder der Kindersitz verbaut ist.

    Passender Nachfolger wäre Atlas 3,6er gewesen :P

    Ja das stimmt wohl aber in unserer Umgebung habe ich leider nichts gefunden ;). Auch nach 3 monatiger suche:P

  • Ja ok da ist 5 Türen schon besser. Hab den recaro elite 1 und den kannst drehen. Mega praktisch :thumbup:


    Jetzt mit Kind nr2 Suche ich auch was mit mehr Platz. Dachte auch erst an einen variant, aber lohnt sich vom Platz überhaupt nicht

  • Der Passat ist dann aber eine ganze andere Preisklasse :).. und bevor ich mir nen Passat zulege wirds dann wohl eher ein A6 Avant oder ein Volvo V90.

    Viele Grüße,


    Dennis

  • Naja mir gefällt der Wagen, in naher Zukunft werden die kennzeichenhalter entfernt und mit Magneten von Werk2 befestigt :) und ein Kw V3 ist schon bestellt:D

  • Er hat doch jetzt den Golf, wozu die Diskussion? :P


    Flo-B Sieht gut aus der neue, als R-Line sowieso. Hätte auch keinen Variant genommen. Der 5-Türer ist praktisch genug, auch mit Kindern. Vielleicht kommt ja irgedwann wieder ein Motorswap, wenn du vom 1.4er genug hast? ;)

    Instagram: leo_mk7r

  • Ich finde den auch sehr schick als R-Line und wenn ein KW schon bestellt ist, bin ich erst recht gespannt. Lass auf jeden Fall auch wieder ein ABO da.

  • Glückwunsch zum neuen KFZ und viel Spaß damit. 8):thumbup: Ein V3 ist auf jeden Fall schonmal ein sehr guter Anfang in den „Es ist nicht viel geplant“-Bereich, gefällt mir. :D

  • Er hat doch jetzt den Golf, wozu die Diskussion? :P


    Flo-B Sieht gut aus der neue, als R-Line sowieso. Hätte auch keinen Variant genommen. Der 5-Türer ist praktisch genug, auch mit Kindern. Vielleicht kommt ja irgedwann wieder ein Motorswap, wenn du vom 1.4er genug hast? ;)

    Was den Motorumbau angeht schwirrt mir schon was im Kopf herum. Das Nummernschild stimmt schonmal :doublethumbsup:

    Ich finde den auch sehr schick als R-Line und wenn ein KW schon bestellt ist, bin ich erst recht gespannt. Lass auf jeden Fall auch wieder ein ABO da.

    Das einzige was mich etwas stört ist dass, das adaptive Fahrwerk dann nutzlos istX/

    Die Lieferzeit bei Nullbar liegt für dieses Fahrzeug bei 7 Wochen momentaner Stand. :sleeping:

    Naja warten wir mal ab was die Zeit so mit sich bringt:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!