Würdiger Nachfolger

  • Glückwunsch zum neuen 😊.

    Motormäßig aber ein strammer Unterschied zum Vorgänger oder 😄😄......

    Ausstattung und Optik aber gefallen mir👍🏻
    Bin aber trotzdem der Variant Fan 😂 ohne das Thema wieder hoch zu holen.

    Dann allzeit gute Fahrt 😊.

  • Viel Spaß mit dem Wagen:)

    Insta: boffboff_rs3
    CQuartz Uk 3.0 protected
    Bilstein B14 XL Tief Gewindefahrwerk

  • Soo es geht mit den Kleinigkeiten weiter:S.

    Ich hab mir von Ralfer nen Kabelbaum herstellen lassen für die hintere Fussraumbeleuchtung. ( danke nochmal Ralf:doublethumbsup:) Desweiteren habe ich schon alles hier liegen für den Öl Wechsel + Bedi Reinigung, im gleichen Atemzug werde ich die Zündkerzen und Zündspulen erneuern. :) ich hoffe ich bekomme das alles diese Woche hin :doublethumbsup:

  • Handschuhfach und Kofferraum? :)

    Nee fussraumbeleuchtung für hinten ;)


    Heute kam dann nochmal nen kleines Päckchen von Benzinfabrik^^. Da man ja durch die Teelichter hinten nicht wirklich was sieht beim rückwarts fahren:P

  • Glückwunsch zum neuen Wagen. Vier Türen sind schon deutlich komfortabler, besonders mit Nachwuchs. Dadurch wird ein Golf nicht zur Familienkutsche, aber die kann ja auch die Frau fahren. Wir sind dafür mit dem Golf Variant gut hingekommen mit zwei Zwergen.


    Viel Spaß und gutes Gelingen beim Einbau der hinteren Fußraumbeleuchtung.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker
  • Nee fussraumbeleuchtung für hinten ;)

    Achso ok :D

    Aber Handschuhfach und Kofferraum würde ich empfehlen auch noch auf LED umzurüsten :)

    (Hab die Teilenummern jetzt nicht parat, aber da kann man sich auch im VW Regal bedienen)

  • Achso ok :D

    Aber Handschuhfach und Kofferraum würde ich empfehlen auch noch auf LED umzurüsten :)

    (Hab die Teilenummern jetzt nicht parat, aber da kann man sich auch im VW Regal bedienen)

    Handschuhfach passen die aus dem Fußraum

    5G0947409


    Und im Kofferraum die vom Caddy

    2K5947101B (am besten gleich zwei;))

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • So sehen Sie im eingebauten Zustand aus.

    Schön weiss :) und gleichmäßige ausleuchte :doublethumbsup: finde ich zumindest:)

    Hatte ich im 7er meiner Guten auch erst so gemacht, aber trotz Rückfahrkamera empfand ich die Ausleuchtung eher mäßig. Jetzt beim Umbau auf Facelift Led ist es etwas besser, aber immer noch kein Vergleich zu der einen Led die ich im 6er drin habe (auch mit RFK)

    Dateien

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Hatte ich im 7er meiner Guten auch erst so gemacht, aber trotz Rückfahrkamera empfand ich die Ausleuchtung eher mäßig. Jetzt beim Umbau auf Facelift Led ist es etwas besser, aber immer noch kein Vergleich zu der einen Led die ich im 6er drin habe (auch mit RFK)

    Ja das stimmt ich muss mich auch erst umgewöhnen.

    Da ich bei meinem 5er die Skyline Ringe verbaut hatte nur waren die umgelötet auf weisse LED`s 8) aber mal schauen ob es noch ne nummer heller wird beim codieren :/

  • Viel Spaß mit dem schicken R-Line und allzeit gute Fahrt :)


    Das V3 wird mega und Leuchten nachrüsten geht immer. Im Handschuhfach passt die LED Leuchte aus dem Fußraum und im Kofferraum die vom Caddy Edition.


    Worüber ich noch gestolpert bin, wozu die Bedi-Reinigung und neue Zündungspulen 8| wie viel hat der denn runter?

  • Viel Spaß mit dem schicken R-Line und allzeit gute Fahrt :)


    Das V3 wird mega und Leuchten nachrüsten geht immer. Im Handschuhfach passt die LED Leuchte aus dem Fußraum und im Kofferraum die vom Caddy Edition.


    Worüber ich noch gestolpert bin, wozu die Bedi-Reinigung und neue Zündungspulen 8| wie viel hat der denn runter?

    Danke8)

    Ahh sehr gut dann werde ich mal dem freundlichen morgen nen besuch abstatten :doublethumbsup:. Der gute hat jetzt knapp 83tausend runter und würde nur mit longlife Öl gefahren.

    Nur eine Vorsichtsmaßnahme :doublethumbsup: