Würdiger Nachfolger

  • Danke ja das stimmt sieht hammer aus. Und ich muss sagen das ist jetzt auf 0bar:) und das Fahrzeug kann so gefahren werden:doublethumbsup:. Aber ich glaube das tue ich mir nicht an:D

  • Nein glaub mir ich wünsche mir manchmal gerne ein luftfahrwerk :D


    Bin gespannt was noch folgt !

  • Die Tiefe ist wirklich super geworden, macht so schonmal richtig was her. 8)
    Steht eigentlich schon fest welche Felgen du im Sommer fahren willst?


    Nein glaub mir ich wünsche mir manchmal gerne ein luftfahrwerk :D

    Hehe, das kann ich mir vorstellen.
    Ich genieße es auch absolut , mit dem Tiguan durch die Bodenfreiheit so entspannt unterwegs zu sein. ^^

  • Ja mir schwebt so die Felge vossen vfs1 im Kopf herum. Ich weiss es ist Geschmackssache aber ich finde sie geil:doublethumbsup: aber leider weiss ich nicht ob ich die in 9,5j drunter bekomme, denn diese fangen erst ab 9,5j an konkav zu werden^^

  • Mir gefällt die Vossen auch sehr gut. Aber bei den 9,5J bin ich dann doch auch ein "wenig" skeptisch. :D

  • Mit entsprechendem Sturz und nem schmalen bzw schmal aufbauenden Reifen sollte das hinten eigentlich schon gehen. Ich sehe da eher vorne das Problem, auch bei breiten Kotis. Was haben die Vossen denn für ne ET?

  • Sieht echt super aus... weiß ist (finde ich zumindest) auch einfach eine der schönsten Farben am 7er :love:

    Instagram jasmin_139

  • Ich habe bei YT eine en golf 7R mit diesen Felgen gesehen. Es sieht auch so aus als seien die hinteren Kotis Serie. :/8)

    Dann müsste es doch eigentlich möglich sein :D

    jo der von tidy is hinten original ?

  • Sieht echt super aus... weiß ist (finde ich zumindest) auch einfach eine der schönsten Farben am 7er :love:

    Ja das stimmt schon aber irgendwie vermisse ich doch schon das MarrakeschBraun von meinem Alten 5er:D

    jo der von tidy is hinten original ?

    Dann steht ja eigentlich nichts mehr im Wege für die Felge zu nehmen. :D ausser et 40 würde nicht gehn. Mit der ET habe ich mich eigentlich wenn ich ehrlich bin noch so richtig beschäftigt :whistling::saint:

  • Das sollte klappen :)


    evtl musst halt hinten bisschen Sturz reinhauen aber den hat er bei der tieferlegung ja schon bisschen eventuell reicht das ja

  • Dann hätte ich ja Felgen für den Sommer :doublethumbsup:.



    Nur komme ich noch nicht so richtig klar mit der Steuerung ?.

    Ich muss erstmal schauen welche fahrhöhe für mich komfortabel ist und damit es auch noch gut aussieht ?.

    Aber ich denke das habe ich ( hoffentlich) schnell raus :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!