Würdiger Nachfolger

  • Kann mir einer von den Golf 7 luftfahrern sagen welchen Druck unterschied ( von vorne zu hinten) ich fahren muss damit das Auto gerade steht? ^^

  • Wenn es vorne und hinten schleift dann passt der Druck :P;)

    Sieht doch gut aus :doublethumbsup:

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Heute war ich wieder zu Besuch bei Tuning Farm. Letzte Woche Dienstag hat sich der Ventilblock verabschiedet als ich mein Handy mit der Steuerung verbinden wollte. Das der Ventilblock über den Jordan gegangen ist hatte aber nichts mit dem Versuch mein Handy via Bluetooth zu tun war wohl ein doofer Zufall.

    ( hatte nur Glück das ich vorher das Auto etwas hochgepumpt hatte ?. Der Block wurde auf Garantie getauscht

    Jetzt funktioniert wieder alles und bin mega happy :doublethumbsup:

  • Kann’s nur wieder sagen ... heiße Kiste ?


    natürlich ärgerlich mit dem Block .. ging das auf Garantie?

  • Kann’s nur wieder sagen ... heiße Kiste ?


    natürlich ärgerlich mit dem Block .. ging das auf Garantie?

    Danke:)

    Ja ging alles auf Garantie8) und zum Glück war es nur eine anderthalb Std. Bis zu Kevin :D

  • Moin,


    Sieht sehr gut aus mit der Tiefe :)


    Was war dann im Detail defekt am Block? Kommunikation, sprich hat auf nichts mehr regiert?


    Und welches Smartphone besitzt Du? Mit Android 10 kann ich keine Verbindung zum Airlift herstellen... Das Problem haben aktuell sehr viele Androidnutzer... Ich vermute aber Du hast ein IPhone?


    EDIT: Gerade sehe ich eine PN... Die sollte ich wohl erst mal lesen :D



  • ? Ich habe ein huawei p30 pro.

    Was genau am Block defekt war kann ich nicht sagen. Ich konnte weder mit der fernbedienung noch mit dem Handy irgendwas machen.

  • Matzel. , geh mal in Einstellungen unter Apps, aktiviere Systemapps und lösche den Cache der "Bluetooth" App.

    Anschließend kannst dich mit dem Block verbinden.


    muss man aber regelmäßig machen

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Matzel. , geh mal in Einstellungen unter Apps, aktiviere Systemapps und lösche den Cache der "Bluetooth" App.

    Anschließend kannst dich mit dem Block verbinden.


    muss man aber regelmäßig machen

    Danke für den Tipp! Werde ich ausprobieren... Ist aber aufwändig, wenn das regelmäßig passieren muss.


    Wie oft musst du das so treiben Tim?

  • Danke für den Tipp! Werde ich ausprobieren... Ist aber aufwändig, wenn das regelmäßig passieren muss.


    Wie oft musst du das so treiben Tim?

    jede 2-3 Verbindung bzw wenn Länger als 48 Stunden getrennt, ist echt nervig :thumbdown:

    Aber hab so keine andere Lösung gefunden die funktioniert hat.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Soo mal etwas reinschreiben hier....... :P


    Da ich jetzt etwas mehr als einem Monat mit Luft unterwegs bin und immer noch begeistert bin was die Flexibilität angeht:) habe ich mich doch dazu entschlossen auf die 3 H Steuerung umzusteigen. Der Grund liegt darin das ständige nachzu korrigieren was den Druck angeht :D und da ich immer das Auto voll habe mit Personen kommt das denke ich mal besser wenn das Auto gerade steht statt total schief und schepp :D.


    Auf dem Bild sieht man die momentane Fahrhöhe :)





    Als nestes ist wieder nur eine Kleinigkeit geplant was die Scheinwerfer angeht ;)

  • So mal etwas abstauben hier ( mal wieder ;))

    Bis jetzt gab es nur was kleines was Einzug erhalten hat und zwar hat mir Marius (danke nochmal:) die Plastikverkleidung etwas verändert so das die Kofferraum leuchte auf beiden Seiten diese Einfassung hat:doublethumbsup:.

    Desweiteren ist diese coronaschei.e nicht gut für mich, denn sie verleitet extrem zum Geld ausgeben:P.



    Und gestern kam das erste von zwei Paketen an:doublethumbsup:.

  • Dass mit der zweiten Kofferraumleuchte kannst du auf Corona schieben. Der Sechsender ist Vorsatz. Und dann als Wiederholungstäter.... ohne Bewährung.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!