MFA

  • Hallo zusammen. Mir ist am Freitag was komisches aufgefallen bei meinem Golf plus. Vielleicht hatte es ja schon einmal jemand. Freitag morgen hatte meine Mfa + schön rot geleuchtet wie immer. Freitag Nachmittag tauchte auf einmal unter dem roten Strich der sich unter der Uhrzeit befindet ein dunkel blauer auf. Heute guckte ich da war der Strich immer noch da jedoch blass schwarz. Vorher war definitiv kein weiterer Strich unter dem roten. Weiß vielleicht einer was das sein kann.

  • Das liegt an den heißen Temperaturen.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!