Scirocco 3 Fahrzeugvorstellung

  • Sehr schöne Neuerung. Was für Opfer hat es denn gefordert? Eine handvoll Clips? Zerkratzte Unterarme? Hast in Sachen Innenspiegel noch was vor? Der helle Rahmen passt ja nun nicht mehr so gut.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker
  • Sehr schöne Neuerung. Was für Opfer hat es denn gefordert? Eine handvoll Clips? Zerkratzte Unterarme? Hast in Sachen Innenspiegel noch was vor? Der helle Rahmen passt ja nun nicht mehr so gut.

    Aufgescheuerte Hände, Clipse und ein schöner sichtbarer Riss in der Seitenverkleidung der hinteren Plätze (nicht schweißbar)

    Klar, der Innenspiegel kommt neu, aber das gröbste ist jetzt schonmal erledigt.

  • Ich bin mit mir nicht ganz im reinen.

    Was soll ich an meine Rocco als nächstes machen.


    A) Neue Aga (Diffusor schon vorhanden)

    B) R Front (LED Blinker schon vorhanden)


    20210618_204024.jpg

  • E) bisschen tiefer :P


    Sehr schönen Rocco hast du da. MAg die OEM Umbauten, finde die werten den Wagen um Längen auf :doublethumbsup:

  • C) Rahmenloser Innenspiegel

    D) Neue Frontscheibe mit Frontkamera......


    8o8o

    Nixda mit rahmenlos guck da eh nie rein. Ich schaue immer nach vorn, nie zurück xD

  • E) bisschen tiefer :P


    Sehr schönen Rocco hast du da. MAg die OEM Umbauten, finde die werten den Wagen um Längen auf :doublethumbsup:

    Danke dir. Der Arteon ist aber auch ganz cool :doublethumbsup:

  • So, hab mich für den R Stoßfänger entschieden.

    Da ich bereits das Facelift habe, brauchte ich garnicht alles von der Listen von Mr.Woofa


    20210721_183026.jpg20210721_194824.jpg


    Das Kennzeichen ist jetzt mit Neodymmagneten befestigt damit die Front clean bleibt, allerdings bin ich davon nicht überzeugt.