Einbau der 3.Led Bremsleuchte

  • Hallo ,


    wer kann mir sagen wie man die 3. Bremsleuchte einbauen kann?

    5 er Gti mit dem Heckspoiler, eine freie Werkstatt hat sich nicht da heran getraut, hatte jemand das schon mal von Euch ?


    Lg

  • Der richtige Weg wäre den GTI Spoiler abzuschneiden und die 3. Bremsleuchte von hinten zu wechseln.


    Der einfachste Weg ist, die defekte Bremsleuchte raus zu brechen und die neue von vorn einzukleben.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • ca 10cm hinter der Bremsleuchte ist ein Stecker.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Danke ?

    Habe eine Werkstatt gefunden die es in nichteinmal 15 Min. gewechselt hat ?

    Ohne kleben. Das alte LED Licht wurde ohne viel Aufwand herausgezogen und dann wurde der Stecker von der neuen LED abgeschnitten, ebenfalls die alte LED Lampe wurde abgeschnitten , somit hatte man Draht, diese wurde dann mit dem neuen zusammengelötet und am Ende konnte man die neue LED einrasten, ohne jegliche Kleber ????

    Lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!