anlage renovieren

  • so jungs hab mir letztes jahr damals noch in meinem polo ne anlage zusammen gebastelt,halt immer das erst beste(wohl eher schlechteste ) gekauft ..nun halt mit der zeit gemerkt das ist nix
    und wollte nun mal was ordentliches aber bezahlbares ..
    das heisst nen frontsystem endstufe und nen sub die brauch bar sind .
    wollte euch mal meine monenten komponenten sagen damit ihr mir sagen könnt ob ich evt. auch was davon behalten kann ..
    also aktuelles "setup":
    frontsystem : JBL gto6526
    heckablage (weiss ist scheisse)Blaupunkt
    GTx 803
    endstufe : alpine v-power mrp-f200
    sub: hatte ne billige blaupunkt rolle drin die kommt 100pro raus naja dachte damals muss ja ehh nur bums machen...


    so dachte mir ich kann evt. die endstufe und die jbl weiterbenutzen oder sind die auch scheis** ? bitte um tipps
    ***edit*** radio ist ein blaupunkt dab 52 woodstock soll aber bleiben
    gruß basti :D

    Einmal editiert, zuletzt von Frontline ()

  • nimm die V-power für das frontsystem und behalt erstmal das JBL System vorne in den Türen.


    Heckablage kommt ganz weg.


    So sub und endstufe für den sub würde ich erstmal neu kaufen.


    Da musst du uns noch informationen geben was du ausgeben möchtest und was du damit für musik hören möchtest.

  • also hören tue ich eigentlich je nach laune alles aber hauptsächlich hiphop..
    bei buget hätte ich gesagt vielleicht bis 250 für endstufe wobei 200 vielleciht besser wären nur ob ich dafür was bekomme...
    und sub so 150 in dem dreh
    wie gesagt für den nirmal verbraucher also muss echt kein hightech sein wobei bekomm ich ja für das geld eh nichts *löl*
    beim sub hätte ich aus platz gründen an ne kiste gedacht die nicht den ganzen kofferraum ausfühlt wenn ihr versteht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Frontline ()

  • so wenn ihr mir nicht helfen wollte hakt nich... ?(
    aber ne frage noch könnte für 50¤ an einen neuen renegade cw1200 sub kommen taugt der was oder finger davon lassen ? gruss basti

  • Schau mal bei ACR.


    Mfg

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • wer oder was ist acr wenn ich mal fragen darf ? wenn nen shop hast du evt. nen link


    wäre nett gruss
    basti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!