Remote Kabel verbinden

  • Hallo,

    ich habe mir letztens das JVC KD-T812BT mit einer Endstufe und Subwoofer von Rockford Fosgate eingebaut nun hatte ich das Remote Kabel an das Blau/Weiße Kabel (Stromsteuerung 12V 350mA) angeschlossen.

    Heute morgen war jedoch meine Batterie leer da die Endstufe diese denk ich mal leer gesaugt hat.

    Das blau Licht der Endstufe leuchtet auch wenn die Zündung aus und der Schlüssel gezogen ist.

    Kann mir da jemand helfen?


    LG

  • Wie ist denn das Radio angeschlossen? Ist ein CANBUS Adapter verbaut oder irgend wo her Zündplus geholt?

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Ach wir sind beim Golf 4. Das Radio geht mit dem Zündschlüssel an und aus? Wenn Nicht tausch mal das gelbe und rote Kabel, ist extra dafür mit Zwischensteckern versehen.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Das ist normal Zündung ein schaltet Radio an und Schlüssel abziehen schaltet es aus. Mess doch mal ob auf dem Relote die Spannung weg geht wenn das Radio aus ist.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit