Türgummi/dichtung Undicht und Windgeräusche!

  • Hi, sry hab nich wirklich etwas gefunden zu dem Thema..


    Und zwar haben wir uns einen VW GOLF IV 2,3L GTi V5 mit 150PS (BJ 2001) gekauft, nun ist mir aufgefallen das ab ca. 100km/h extreme Windgeräusche an der Beifahrertür zu hören sind und dass wenn es regnet dezent Regenwasser eindringt...haben das auto bereits mit Hochdruck abgewaschen da bleibt es dicht.... :-(


    Habt ihr Tipps wie man dieses Problem lösen kann?


    Gummis und Dichtungen habe ich bereits geprüft, die sind weder porös noch gerissen oder (alters bedingt) hart...fühlen sich an wie neue Gummis und Dichtung (meiner Meinung nach)


    Danke schonmal :-D

    :!:Auslesen via OBD/OBD2 Raum Liechtenstein (Umkreis 25km) einfach melden!:!:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Green ()