Rep. Kabel Teilenummer gedichtete Buchse

  • Hallo,


    ich bräuchte mal für den Golf 5 vom Motorraum dessen Sicherungskasten eine Reperaturleitung mit einem gedichteten Stecker mit ich glaube 1,5 mm²...

    Für / von meiner Standheizung dessen Kabelsatz von Kufatec war leider eine gelbe Dichtung verpresst und ich brauche die mit nem grünen / kleineren Durchmesser.


    Halt eine Reperaturleitung für die Hauptstromversorgung des Golf 5´s.

    Auf den Bildern sieht man auch die Dicke des Kabels, ich meine das müssten 1,5mm² sein.


    Das Kabel muss / ist im 40 Poligen Flachkontaktgehäuse auf Steckplatz 20.


    received_973286473174575.jpegIMG_20201012_182156030.jpgIMG_20201012_182209993.jpgIMG_20201025_121350259.jpgIMG_20201025_121434419.jpg

  • Die grüne Dichtung ist aber nur für 0,5-0,75mm² Kabel.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Das müsste diese sein 357972741A


    Ist zwar rot-braun, aber von der Größe müsste das die passende gewesen sein. Ich hatte bei meiner Nachrüstung auch das Problem dort nicht die passende Dichtung zu haben. Hatte mehrere bei VW bestellt, natürlich passend zum Querschnitt, und dann versucht. Miss mal den Durchmesser an dem Steckergehäuse, daran kann man, meine ich, den Kontaktabstand schätzen und weiß in welcher Serie man suchen muss ;)

  • Das müsste diese sein 357972741A


    Ist zwar rot-braun, aber von der Größe müsste das die passende gewesen sein. Ich hatte bei meiner Nachrüstung auch das Problem dort nicht die passende Dichtung zu haben. Hatte mehrere bei VW bestellt, natürlich passend zum Querschnitt, und dann versucht. Miss mal den Durchmesser an dem Steckergehäuse, daran kann man, meine ich, den Kontaktabstand schätzen und weiß in welcher Serie man suchen muss ;)

    Ja genau, der Durchmesser passt schonmal von der Dichtung :):thumbup:.


    Ich glaube das ist MCP 2.8 oder so :D:D

    Könnte allerdings mehr oder weniger sein ^^


    ______________________


    Doch, ist MCP 2.8 :)

  • Ja super. 2.8 ist ja dann der Kontaktabstand in der Reihe. Also passt die Dichtung vom großen Durchmesser ja eigentlich ins Gehäuse. Durchmesser für den Draht allemal, da für 1.5mm²

    Bei VW kosten die Dinger ja nichts, also mal für die 50 Cent nen versuch wagen.

    Ich hatte übrigens hier bei Deytrade geschaut um die Dichtung zu finden.

  • Ähm ich habe keine Presszange um die Teile zu pressen :D und ich werde mit auch keine kaufen 8o...


    Ich bräuchte einfach nur das Fertige Kabel, von mir aus mit 30cm Kabel dran, der Rest wird dann gelötet und mit Schrumpfschlauch(inklusive Innenkleber) isoliert und vor Wasser / Öl Eintritt geschützt ^^