Variante und Ausstattung?

  • Hallo,

    wie/wo kann ich eine Liste der Ausstattung meines Golf Abfragen?

    Als Infos habe ich:

    typ: 1km

    variante: acbsex0

    version: fm5fm5af006n0ggn1

    Danke

    jonny

  • Danke für den Tipp.

    Ich hatte gehofft, es gäbe Forencracks die "sowieso" dort Zugang haben und die entsprechenden Daten dann netterweise weitergeben (kenne ich z.B. aus Citroen Foren so).

  • Du hättest ja auch einfach mal deine Frage anders (netter) stellen können ;) gibt bestimmt ein paar nette Leute hier im Forum die für dich nachschauen :)

    Viele Grüße,


    Dennis

  • :)

    Mir war nicht bewusst, dass ich "unnett" gefragt habe.

    Wie hätte ich denn deiner Meinung nach "netter" fragen können?


    Ich habe übrigens heute die Gesamtliste der Ausstattung gekriegt (volle 5 a4 Seiten lang);

    mein Begehr ist also befriedigt und wir können hier jetzt gerne offtopic werden. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!