ZMO-M 8.5x19 Lk 5/112 ET45

  • Hi Leute,


    hab mal eine Frage zu den oben genannten Felgen. Und zwar fahr ich ein gewindefahrwerk (TÜV höhe und eingetragen) und wollte mir die Felgen ebenfalls beim TÜV auf das Fahrwerk eintragen lasse. Dieser aber sagte mir das die Felgen nicht passen würden und ich meine Kanten ziehen lassen muss, dass die Felgen runter passen würden.

    Stimmt das oder hat jemand Erfahrungen mit 8,5 Felgen?

    Kann ich das Problem vl. Mit verstellbaren Domlagern lösen?


    Danke schon mal


    Dominik

  • Ich fahre Eibach Sportline Federn mit 8x18 et40 Felgen und das ist schon knapp.


    https://www.reifenrechner.at/i…2durchm=19&2fb=8.5&2et=45


    Hier im Vergleich, je nach Tiefe, Reifen und TÜV Prüfer könnte es aber schon klappen.

    Gruß,
    Christoph


    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: Osram Xenarc Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 7e0 Side Assist, 3AA Lane Assist, 312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC


    In Arbeit: 2Q0 Side Assist, DWA, GTI Front i.V.m. Standheizung