Lüftungsgebläse funktioniert nicht.

  • Hallo,


    meine Tochter hat seit einigen Tagen das Problem, dass ihr Klimabedienteil (Climatronic) und die blauen Felder der Temperaturanzeige nicht mehr leuchten. Alle anderen Leuchten funktionieren noch. Das Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und die Sitzheizung funktioniert ebenfalls nicht mehr. Die Temperaturen kann man noch einstellen, bringt nur nichts, da keine Luft ausströmt. Ob die Klimafunktion funktioniert ist leider nicht zu testen, da der Lüfter nicht funktioniert.

    Habe mir einen Lüftermotor mit der Nr. 1k1820015 besorgt (Foto) und eingebaut, ohne Erfolg.

    Könnte das Klimabedienteil defekt sein?

    Sicherungen habe ich kontrolliert.

    Golf 5 Erstzulassung April 2004

    VW Golf V 2004 1K1 1.4 16V 1390 ccm, 55 KW, 75 PS


    Danke im Voraus.

    20201110_150221a.jpg