Golf 5 Querlenker Lagerbock Vorderachse

  • Moin,


    ich benötige ein paar Tipps zu den Lagerböcken der Querlenker vorne. Ich habe gehört ich sollte lieber die Lagerböcke vom Audi TT verbauen, also habe ich die bestellt und heute als ich sie wechseln wollte bemerkt das diese nicht passen. Ich möchte auf jeden Fall vollgummi Lagerböcke verbauen. Hat einer diesen Umbau schon gemacht und kann mir beschreiben wie ich am besten vorgehe? Im besten Fall noch die benötigten Teilenummer dazu?

    Beste Grüße aus Leverkusen

  • Geschenkt gibt es nichts. Die Alternative von Powerflex bspw kostet noch mehr und kostet noch mehr Komfort

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Febi 33973


    Musst du aber selbst einpressen. Hab ich auch so gemacht.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Die Querlenker machen kaum noch ungewollte Bewegungen. Den Rest kann man sich selbst gut reden :doublethumbsup:

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Übrigens die Lagerböcke von Powerflex kann ich nicht empfehlen, meine Knarzen jetzt nämlich schon wieder beim Bremsen und Anfahren -.- ... und dann muss jedesmal MoS2 Öl herweichen, damit das für nen halbes Jahr Ruhe ist :rolleyes:... Ach und positiven Nachlauf haben die auch, also das Rad steht weiter nach Vorne, was für Tieffahren kacke beim Einfedern ist sowie Optisch Blöd aussieht :D