GOLF 4 LED Heckleuchten mit dynamischem Blinklicht

  • Hi mal ne Frage,


    gibt es für den G4 (1999) LED Heckleuchten mit dynamischen Blinkern? Wenn ja wo? :-D




    Edit: Bitte verschieben hab zuspät gesehen das es hier nich hin gehört :-D

    Auslesen via OBD/OBD2 Raum Liechtenstein (Umkreis 25km) einfach melden!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Green ()

  • Ich wüsste nicht, wo es sowas geben sollte.

    Die einzige Möglichkeit die du da haben wirst, ist da eine Eigenbaulösung (ohne TÜV versteht sich).

    Da gibt es so Universalkits, die du in die Heckleuchten verbauen könntest. Ist aber fraglich, ob das bei den schmalen Leuchten vom 4er so zur Geltung kommt. Mal davon abgesehen sind Heckleuchten nur schwer Schadfrei aufzubekommen.

  • naja tüv haben wir nich :-D wohne nich in deutschland ^^ MFK wäre das bei uns und die sind ziemlich locker ... hab bei meinem R32 auch einiges durch bekommen was eigenbau war :-D


    Aber danke dir schonmal, hab halt gedacht da es ja die LED Blinker gibt für die seite die sich bewegen ob es das auch fürs heck gibt aber joa ... dann werd ich evtl was selber bauen müssen oder auf normale LEDs setzen :-D oder halt nen 5er kaufen denn da gibts das von nem schweizer hersteller ^^

    Auslesen via OBD/OBD2 Raum Liechtenstein (Umkreis 25km) einfach melden!