Golf 7 Zierleisten Ausbauen hinten an der Stoßstange

  • Servus zusammen. Möchte bei meinen 7er die Zierleisten hinten unter der Stoßstange ausbauen und schwarz Lackieren. Wie bekomm die ab ohne das die ganze Stoßstange demontieren muss?4.0.jpg

  • Ich würde an deiner Stelle einen Trendline Diffusor nehmen (der sieht genauso aus, nur ohne diese komische Chromleiste) und diesen komplett schwarz glänzend lackieren.


    Ich denke nicht, dass du die Leiste abnehmen kannst, die wird fest eingearbeitet sein. Alternativ könntest du versuchen diese zu folieren.

  • Der Diffusor muss runter. Dann kann man die Chromleiste von hinten vorsichtig lösen.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Ok, vielen Dank schon mal für eure Nachrichten. Werde mir heute das nochmal anschauen wie ich es mache.

  • Hallo!


    Hast Du die Chromleiste evtl. schon lackiert? Falls ja, könntest Du dann mal ein Foto davon hier hoch laden.