Matzel`s3 FLimo

  • Wirklich schön gemachter Ausbau. :thumbup:


    Die TMB kann ich mir zum Design des Wagens irgendwie nur bedingt vorstellen. Bin gespannt für welche Felge du dich denn jetzt entschieden hast.

  • Moin,


    Danke für eurer Feedback!


    Die TMB sahen tatsächlich sehr edel auf dem Wagen aus, allerdings war es logischerweise vorn sehr knapp im abgelegten Zustand. Und breite Kotis sind bei der Limo nun wirklich nicht schön...


    Daher kam was anderes schickes :)


    Aber die Optik der TMB möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten - Folgt :)

  • Sehr nice deine Limo :doublethumbsup:

    Bin gespannt, wie die Felgen wirken. Finde die passen ganz gut auf ner A3 Limo :love:

  • Sehr nice deine Limo :doublethumbsup:

    Bin gespannt, wie die Felgen wirken. Finde die passen ganz gut auf ner A S3 Limo :love:

    Danke Dir!

    Aber Das "S" muss schon vor der 3 :D


    Wie versprochen möchte ich euch die Optik der TMB nicht vorenthalten...


    Aber vorab ein Bild direkt nach dem Einbau - Sprich einfach mal abgelassen, ohne großartige Einstellungen, kein Zero etc etc...


    S3 Air Serie.PNG


    Serienräder sind da natürlich optisch nich so der Burner... aber ich hatte da ja noch was Zuhause, was eigentlich auf den GTI ED35 sollte... mal testen!


    Ich selbst war schockverliebt in diese Optik :love:


    S3 TMB 1.PNG


    S3 TMB 2.jpg


    Das fehlende Gutachten für die Räder war mir wurst... in Verbindung mit dem knappen Platz an der VA aufgrund der Maße der Räder, machten das aber zu einer zu heißen Sache :D


    Ich fuhr das eine Weile, bis ich dann andere schicke Räder gefunden habe - Bevor diese kamen ging es dem Dicken aber an den Grill.

    Der S3 macht ziemlich auf A3 mit der Standardfront. Was ich aber gar nicht mag ist "Standard"... also habe ich mir da was bei Audi besorgt... :)


    Ich kam sehr günstig (unverschämt günstig, aber mit Grund) an fabrikneue und sämtliche originale Teile des RS3 8V Limo Grills - Sprich alle Teile samt Luftführungen, Blenden, Schrauben, etc. wurden original vom RS3 übernommen und auf den S3 angepasst.

    War eine anstrengende Arbeit, da man einfach einen Neuwagen zerlegt.. aber wer schön sein will... :D


    RS3 Grill 1.PNG


    Bilder und bissl was zu der nervenaufreibenden Arbeit folgen ;)


    Grüße

  • Ich muss meine Aussage von vorhin revidieren, die TMB sahen am Wagen wirklich gut aus. :thumbup:

  • Steht echt gut da der S3 :P:doublethumbsup:


    Ich sag ja, finde die Felgen mega passend auf ner S3 Limo :love:

    Bin gespannt auf die Optik vom Grill, denke das macht das ganze etwas sportlicher und aggressiver :saint:

  • Hab ihn in real jetzt auch schon paar mal beim Vorbeifahren auf nem Parkplatz "liegen" sehen, echt geil :doublethumbsup:

  • Da muss ich dich aber enttäuschen... :D


    Da ich selten auf Parkplätzen mit dem Wagen stehe, war das sicherlich die weiße A3 Limo, welche ebenfalls auf Luft steht. Bin jedoch nicht ich... meinst ja sicherlich den, der des Öfteren beim Arbeitsamt auf dem Parkplatz steht :D Frage mich bei dem Kollegen, wie der bei alle den Klebern auf der Heckscheibe noch etwas nach hinten sehen kann :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!