Golf 7 2.0 TDI Totallausfall

  • Hallo zusammen!


    Da meine VW Werkstatt nicht mehr weiterkommt, wende ich mich an euch Profis!

    Mein Golf 7 BJ 2014 2.0 TDI Highline spinnt total rum.

    Während des Fahrens treten alle Fehlermeldungen, die man sich nur denken auf. Es Endet dann damit, das die Instrumente ausgehen, Blinker und Licht funktionieren dann auch nicht mehr. Einzig der Motor läuft noch bis man Ihn ausschaltet. Oft läuft er dann gar nicht mehr an. Nach einer Weile kam man Ihn wieder starten aber nach nur paar Metern wiederholt sich das ganze wieder. War schon drei mal in der Werkstatt, es wurden diverse Teile und Relais getauscht aber nach paar Wochen ging das Spiel wieder von vorne los.

    Meistens bevor die Fehlermeldungen kommen, piebt er und schließt sich während des Fahrens auf.

    Ich hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt! Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem.


    Gruß

    Daniel

  • Kann ich nicht genau sagen, laut Werkstatt wurde alles ausgelesen, und die dazugehörigen Fehler behoben, Relais Tausch, Elektronischer Stecker Zündung usw. , nach jeden Werkstattbesuch hielt es etwa 2 Wochen dann ging es wieder von vorne los...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!