Discover Media Fragen

  • Ach top, danke für die Antwort.

    Hatte überlegt eine USB Dose zunehmen, aber die Media-In Lösung in der Mittelarmlehne find ich fast besser

  • Das mit dem anschließen verstehe ich noch nicht ganz. Der grüne schmale Stecker kommt in das Media-In Stg und der schmale gelbe in das DM.

    Wo kommen denn die beiden Breiten hin. Eins davon wahrscheinlich in das Media-IN stg und das andere ans Radio, aber wo da?

  • Das mit dem anschließen verstehe ich noch nicht ganz. Der grüne schmale Stecker kommt in das Media-In Stg und der schmale gelbe in das DM.

    Wo kommen denn die beiden Breiten hin. Eins davon wahrscheinlich in das Media-IN stg und das andere ans Radio, aber wo da?

    Habs glaub selber verstanden. Der wird in der Breite grüne wird im Quadlock ausgetauscht und gelbe/ocker Farbende in das Media-IN stg

  • Appel CarPlay kann ich dann aber darüber nutzen?

    Medi-In Adapter USB sollte funktionieren oder lieber Media-In Adapter Lightning nutzen ?

  • 1Q0035346B kann Carplay, da musst du nur das USB Kabel vom Handy rein stecken, ist doch usb.

  • ich weiß nicht ob das Carplay kann.

    1Q0035346B kann Carplay

    Android Auto sollte auch mit dem ohne B funktionieren.

  • Es geht wohl nicht. Habe einen Anruf vom Verkäufer bekommen (nachdem ich ihm geschrieben habe) und er meinte das es nicht geht.


    Aktuell finde ich nur welche mit Index A

    Gucke ich im Online Katalog nach B, steht in der Beschreibung Gehäuse.


  • man Muss das Stecker Gehäuse wechseln, dann passt alles

    Der passende Stecker ist

    8E0 972 112

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!